M
Gast
(Gelöschter Account)
Wahrscheinlich nicht nur du!Na des probier ich net nochmal. Hab mich zu Tode gelacht dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich nicht nur du!Na des probier ich net nochmal. Hab mich zu Tode gelacht dabei
Wahrscheinlich nicht nur du!
Wirst sehen,in 2-3 Wochen ist sie wieder da,....war bei mir auch nicht anders .mit schaudern musste ich feststellen, dass mei letzter strohhalm @masaro73 nimma do is??
so jetzt wollt i mal schaun ob ichs scho offiziell auf die listn gschafft hob...weil i halt grad so gamsig wär.
mit schaudern musste ich feststellen, dass mei letzter strohhalm @masaro73 nimma do is??
arbeitets scho "die liste" ab??
Scheint gscheida zu sein, du verlängerst das Dauerabo bei deine Händ', als dass du hoffst, dass du auf die Liste kommst
spannend!
i gfreu mi wie a kind
spannend!
i gfreu mi wie a kind
zu übersehen, diese überwältigende Begeisterung.
Oba guat um Bledsinn zu mochn !!A festa Bledsinn is des mit de Spoiler .....
Ich mache mir eine Liste mit Männern, die ich noch vernasche, bevor ich ins Gras beiße!
Egal ob vergeben, verheiratet oder Solo.
Ich mache mir eine Liste mit Männern, die ich noch vernasche, bevor ich ins Gras beiße!
Egal ob vergeben, verheiratet oder Solo.
..... host heit an Hos'n oba -Tog ??
..... host heit an Hos'n oba -Tog ??
Jo, Donnerstags gehts noch, morgen Freitag traut er sichs eh nimmer!