T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bewerbe mich hiermit freiwillig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na eh net, is eh a liabs Madl! Owa redt hoit a goa so vü!
I kenn nur a Frau de ned dauern red, de is Borderliner. Ich danke Gott täglich das meine red wie aufzogen. Geh weiter sei ned so is jo koa Saf, wird ned kleiner beim Gebrauch.Na eh net, is eh a liabs Madl! Owa redt hoit a goa so vü!
Dann redts am End a ganze Woche nix mehr!Wennst es richtig machst, sagt's kein Wort mehr
Dann redts am End a ganze Woche nix mehr!
Nicht ganz - JA sagen soll sie schon!Des passt a wieder ned?
Seid´s eh!Ich dachte immer wir Frauen wären schwierig
Bin nicht viel dazu gekommen. @Mitglied #415183 hat mehr geredet wie ichNa eh net, is eh a liabs Madl! Owa redt hoit a goa so vü!
Ist der etwa ein Maßstab?@Mitglied #415183 hat mehr geredet wie ich
Ja klarIst der etwa ein Maßstab?
Ihr seid ... Beide
Würde ich nie tun@Mitglied #434805
Sag bloß Du liest da mit?
Du schaust sicher nur die Smileys an und denkst dir Geschichten dazu ausWürde ich nie tun
Du schaust sicher nur die Smileys an und denkst dir Geschichten dazu aus
Pervers (Hoffentlich)...und die erzählts dann beim nextn Stammi
Du kennst sie noch nicht?Pervers
Erwartest Du was anderes?(Hoffentlich)
Nein, jeder Smiley bekommt ein Mitglied zugeteiltDu schaust sicher nur die Smileys an und denkst dir Geschichten dazu aus
Wohl Musst in ihrer Gegenwart auf Jedenfall a Mineral trinken. Wenn zuviel Kohlensäure drinnen ist dann hilft sie dirDu kennst sie noch nicht?
Erwartest Du was anderes?
Darf i der sein?Nein, jeder Smiley bekommt ein Mitglied zugeteilt