- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
wo ist jetzt ...i such und such find sie nit ....tut sie schon wieda ohne mi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war wohl ein anderer schnellerwo ist jetzt ...i such und such find sie nit ....tut sie schon wieda ohne mi
so a luda....war wohl ein anderer schneller
tua dir nix aun,sie wird zurückkommen,zum besten,aller besten.reumütig,flehend,um vergebung bittend ;-)so a luda....
Ich sags glei, i hab mi ned auf die @Mitglied #434805 glegtso a luda....
host sie von hintn pudat ha?Ich sags glei, i hab mi ned auf die @Mitglied #434805 glegt
Auf dich warte ich noch immer.wo ist jetzt ...i such und such find sie nit ....tut sie schon wieda ohne mi
Auf dich warte ich noch immer.
Und dann issa müde, wenn er am Ziel is.Kannst no a Zeitl warten, untertags dauerts etwas länger.
Und dann issa müde, wen er am Ziel is.
Er werd nimmer lang auf der Liste stehen.und schwarze Fingernägel hat er a.
und schwarze Fingernägel hat er a.
Warum, dann geht man vorher einfach gemeinsam in die BadewanneEr werd nimmer lang auf der Liste stehen.
Naa. Wos is mit Dir?Mir war das zu viel zu lesen, hot si jetz scho ana daboamd? (hatte schon einer die Gnädigkeit die Dame zu Beglücken? Als Übersetztung)
Ich muss noch die Chefin fragen, die lasst mich aber sicher wieder nicht mit anderen spielen, so a egoistisches Biest!Naa. Wos is mit Dir?
Des warat ned "spielen", sondern a guate Tat.Ich muss noch die Chefin fragen, die lasst mich aber sicher wieder nicht mit anderen spielen, so a egoistisches Biest!
Als bekennendes Arschloch vom Dienst hab ich´s ned so mit gute Taten.Des warat ned "spielen", sondern a guate Tat.
Wenn da noch niemand auf der Liste steht dann trag ich mich auch nicht ein! Am End muaß daun i ois Oanziga herhoitn!
Na eh net, is eh a liabs Madl! Owa redt hoit a goa so vü!Und des wäre gauuuuunz tragisch