F
Gast
(Gelöschter Account)
Jo,.....owa,....musst du alles verraten?...
Uiiii,....tuat des ned weh?
Ich sag nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo,.....owa,....musst du alles verraten?...
Uiiii,....tuat des ned weh?
bei uns daun wohrscheinli....nicht sein.sein ,oder nicht sein .
und wer liest solche threads.....i wü do ned wissen wer mit wem vögeln will...Es gibt Männer die nicht verstehen, wenn Frau etwas von Ihnen will.
Denen muss Frau in den Thread,
Mit wem hättest du jetzt gerne Sex? schreiben, dass sie mit ihm Sex haben will
Wenn dich eine markiert, würdest du es lesenund wer liest solche threads.....i wü do ned wissen wer mit wem vögeln will...
frauen san echt maunchmoi so kompliziert...warum afoch wenns aundas a geht
bei uns daun wohrscheinli....nicht sein
bin i froh das mi kane makiert..........des is jo a ned geruchlos odaWenn dich eine markiert, würdest du es lesen
Also meinst ich soll eine "Ey figgen" Pn verschicken?und wer liest solche threads.....i wü do ned wissen wer mit wem vögeln will...
frauen san echt maunchmoi so kompliziert...warum afoch wenns aundas a geht
nau sicha..is do afocha.....Also meinst ich soll eine "Ey figgen" Pn verschicken?
Also meinst ich soll eine "Ey figgen" Pn verschicken?
kennst die jetzt aus wegen de 3 rundenois muass ma eich 3moi erklärn
kennst die jetzt aus wengen de 3 runden
Nein du willst es nicht einfach haben...schreib noch zwei Threads, vielleicht hast du dann vergessen wenn du willstAlso meinst ich soll eine "Ey figgen" Pn verschicken?
Stimmt. Vielleicht gefällt mir dann ein anderer besserNein du willst es nicht einfach haben...schreib noch zwei Threads, vielleicht hast du dann vergessen wenn du willst
Auch gut - ich nehm den Sack!Ihr müsst die Katze im Sack nehmen. Muss ich ja auch
Dann markier halt ein paar - dann ist Deine Liste aber sowas von übervoll!Wenn dich eine markiert,
Es hat sich noch keiner angemeldet
Vielleicht sollst du nicht nach dem gefallen entscheiden, Es gibt wichtigeres...Stimmt. Vielleicht gefällt mir dann ein anderer besser
Stimmt. Vielleicht gefällt mir dann ein anderer besser