0
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #434805 Wo liegt denn die Liste auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach hier eintragen@Mitglied #434805 Wo liegt denn die Liste auf?
nachdem wir beide ja ein süsses "geheimnis" haben...mag i a auf die liste
aber bitte bald...solangst no jung und knackig bist
i werd jetzt auch a liste machen....@Mitglied #434805 Wo liegt denn die Liste auf?
i werd jetzt auch a liste machen....
i werd jetzt auch a liste machen....
Wer ausser dir, noch Schaumrollen kriegt?
die neugier is a hund........oba männer werden da siher ned draufstehnWofür?
die neugier is a hund........oba männer werden da siher ned draufstehn
Ich stand doch letztes Jahr mal auf einer Liste von dir - vorm Stammidie neugier is a hund........oba männer werden da siher ned draufstehn
die sollt ich wieder reaktivieren......Ich stand doch letztes Jahr mal auf einer Liste von dir - vorm Stammi
Ich hab keine Angst vor dirdie sollt ich wieder reaktivieren......
Sie sind ein Paar.Bruder....Du kannst mir Alles beichten,.wir sind hier unter uns.
Was hat es mit dem Geheimnis auf sich?
wir können uns bei gelegenheit gern über den frechling unterhaltenSILENT....Du wolltest gewiss anders antworten und der Frechling in dir bereut es schon....
Sie sind ein Paar.
Is aber top secret!
das sagst immer......ich werd ma scho was einfallen lassen und dann werd mas sehenIch hab keine Angst vor dir
Und warum sagt man mir solch wichtigen Dinge nicht?!
Dafür sollte mal ne Liste erstellt werden!
Traust di ja eh nimmer nach oö!das sagst immer......ich werd ma scho was einfallen lassen und dann werd mas sehen
zufällig.........des muss i ma merken...werd ich demnächst auch sagen.......wenn i in tirol binIch schnapp leider viel zu viel zufällig auf, is net immer lustig.