Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

.. Bin ja öfters in der Eslarn, auch manchmal in der Eslarn, ...... Übrigens, war gestern in der Eslarn. .....

..hast an 10er Block genommen ??:lol::lol::lol::lol:

Übrigens, wenn mich mein Kaffeesud nicht täuscht, wird ab August eh wieder alles anders. In Wien. FRage ist halt, was den RBs nicht noch alles einfällt, uns und nicht nur uns das Leben zu versauern. Wo's die liebe Monika (die angefragte) dann hinweht, werden wir sehen... Das weiß wohl noch nicht mal sie selber

FRage ist halt, was den RBs nicht noch alles einfällt, uns und nicht nur uns das Leben zu versauern
Richtige Verbrecherjagd - in Wien gäb's genügend Anlaß dazu - wäre wohl weit mehr im Sinne der allgemeinen Sicherheit. Aber vermutlich viel anstrengender und aufwändiger.

Somit ist's für die RBs halt einfacher, täglich irgendwelche Chinastudios zu perlustrieren, die eine oder andere Chinesin rauszuziehen und per One-Way-Ticket auf die China-Reise zu schicken. Und schwups, schon ist die Erfolgsbilanz wieder aufgebessert, und das sogar ohne viel Aufwand.
Bravo :klatsch:

Ich habe heute auf gut Glück erstmals die Eslarngasse besucht. Anwesend Drache und eine etwa 40 jährige Arbeitsbiene welche mir als Anna vorgestellt wurde.

Als Preis für 30 Minuten wurde mir 60€ genannt, mein Gegenangebot von 50€ anstandslos akzeptiert.

NF war maximal Durchschnitt, MV nicht möglich, GV wurde wegen inkompatibler Größe verweigert.

Die zweiten 15 Minuten waren dann viel besser, mit der Rückenmassage war ich sehr zufrieden.

Fazit, gute klassische Massage gibt's woanders vermutlich billiger. Sex ist bei den rumänischen und ungarischen Mädels besser, ganz abgesehen von der besseren Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sisi habe ich dort kürzlich bessere Erfahrung gemacht, gutes NF mit MV (bis zum letzten Tropfen), Massage war nicht überragend, aber ok. Drache wäre auch zur Verfügung gestanden, aber für meinen Geschmack nicht in Frage gekommen.

Naja, da bin ich sehr froh, dass Gusto und Ohrfeigen verschieden sind.
Und ich darf doch von mir sagen, beides durchaus probiert zu haben, aber --- kein Vergleich!
Sodass ich heute auf dem Standpunkt stehe, never change a sucking team ..:rofl:

Najaaa, hin und wieder gab's auch solche, denen es in Wiener Studios zu rund lief, ähh, zu bunt wurde und die kugeln jetzt in Lh's in der Provence herum,
was man halt so hört...
Aber zurück zu Eslarn: Wen kann man dort derzeit zu aner Partie Carambol verführen, ohne dabei der Gerollte zu sein ..?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern eingekehrt. Wie ich drinnen sehe ich, ein Zimmer besetzt, Drache ruft Angi, diese kommt aus dem hinteren Zimmer.

Rein optisch sehr schlanke Dame, 35 gibt Sie später zu, schätze Sie aber auf 50+. Vor der gemeinsamen Dusche kommen die Tatsachen zum Vorschein. Brust sicher B, aber saggy wie aus dem Bilderbuch für Fallbeispiele. Busch komplett natur und üppig, für diese Liebhaber erste Adresse.

Nach dem gemeinsamen Duschen zur Aktion. Mir kommt vor, frisch gefangen, sehr bemüht. Blow komplett ohne Handeinsatz. Dann in 69, geht es weiter. Beim Aufsatteln nur mit Gummi. Obwohls durch den Zungeneisatz sehr feucht wurde hatte ich Mühe das Gel abzuwehren. Geht mit, keine Frage. Das Pendeln der Titis erste Sahne. Bei der Nachpflege mit der Zunge nach der Aktion bekomme ich ein intensives Ohren-reiberl, Angie wird laut. Sie schaut nachher richtig erschöpft aus, naja Nachpflege war sehr lange. Schätze Sie daher als Neustarterin ein die es selbst gerne hat, aber mit Erfahrung, naja 50+ eben.

Beim Verlassen des Zimmers sehe ich die Dame die im anderen Zimmer beim Eintreffen gearbeitet hat, eine alte Bekannte aus der Pilzgasse. Wie ich das Lokal verlassen habe kommt Damen Nachschub. Sehe auf der Straße eine junge Dame, kurzer Mantel zeigt top schlanke Beine, Aussehen OK. Ich drehe mich um, Sie geht schon hinein. Daher vermutlich 3 Damen da.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde der chinesischen Blasmusik,

da ich heute beim Stadion zutun hatte, es mit dem Rad ein Katzensprung in die Eslarn ist, dachte ich dort wieder einzukehren. Wobei ich die Haus- Nummer nicht mehr genau wusste - und jenes Lokal ist an Verschwiegenheit und höchster Diskretion, kaum zu überbieten. Kein geilgrelles "Asia-Massage", oder für verschücherte Edel-Geilisten noch schlimmer: "Sey Asia-Girls". Nein, eine weiße Tür - sonst nichts.

Und "aufgethan ward mir", von einer Maid, bei der ich für Bruchteile von Sekunden erwog, wieder mein Rad, statt sie zu besteigen. Dieses Gefühl verflog jedoch, als wir auf chinesisch scherzten. "Ni jaio shen ma?" "Wo jiao Coco", gut, den Namen wissen wir jetzt auch. Wieder das übliche (verbale Vor)Spiel "Eine Stunde Hundelt Eulo". "ayo, shi tai gui - ba shi!. Nun, im gefälligen Licht der Düsternis, hatte sie durchaus ihren herb aparten Reiz. Vollends aber überzeugt war ich, als sie aus dem Kleid schlüpfte, den Slip abstreifte - und ein köstlich (kleiner) Buschn zu sehen war:hss::hss::hss: Von der rassigen Konsitenz einer Pferdemähne, im Griff aber ungeheuer drahtig!!!!!!!! Nebenbein sehr schönes Haupthaar - und wunderbar seidige Haut und eine sehr gefällige Figur. Beim Präludium wurde sie merkbar feuchter - und nein, es wurde vorher kein Gel appliziert. Sie ist zwar zärtlich - aber anfänglich wirkte es etwas gekünstelt. Plötzlich drängt sie auf einlochen - na gut. Machen wir halt. "shufu, hen shufu", hauchte sie. Mit sanften, langsamen Stössen missionarisch begann es, doch dann wurde sie immer aktiver, begann zu hecheln, brach aus - und Klein Priapos, schwamm fast im leeren Raum. Orgi 1, bekam wenig später einen starken Bruder, das Mädel lag nun etwas derangiert unter mir. Somit schaltete ich auf den Post-orgasmischen Modus - und hatte jetzt meine gemächliche Ruhe, ohne irritierende Geräuschkulisse, völlig auf mich gestellt - selber abzudrücken. Was dann auch mit erheblichen Dezibel zu vernehmen war.

Alles in allem, auf jeden Phall in meiner Liste, denn Coco hat ihre Qualitäten. Gern wieder.

Zurück
Oben