- Reaktionen
- 367
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt sie jemand? Und kann mir wer was über ihren Service sagen?
Ob sie Musik studiert kann ich nicht bestätigen, aber fast alle Asiagirl die ich kenne können zumindest gut Flöte blasen.
Die Bezeichnung "...aus Nord-Süd China" find ich auch interessant. Da hat wohl jemand nicht im Geografie Unterricht aufgepasst. Süd/Ost, Nord/West etc ok, aber Nord/Süd, wie soll das gehen?
...... so das es vielleicht kein ganzer Flop wird. Danke für die Antwort
Sicher kein Original Foto, steht oft dabei... und dann beim Treffpunkt die Überraschung :-(Kennt sie jemand? Und kann mir wer was über ihren Service sagen?
wobei - im Fall der Sophie - es keinesfalls eine böse Überraschung sein sollte; sie ist nämlich überaus hübschund dann beim Treffpunkt die Überraschung :-(
OK vielleicht hübsch...aber nicht die vom Foto!wobei - im Fall der Sophie - es keinesfalls eine böse Überraschung sein sollte; sie ist nämlich überaus hübsch
das heißt soviel wie "nicht in Muschi spritzen" - hoffentlich hast Du das auch beherzigtkonichiwa
Denke mir die haben mir eine andere untergejubelt. War ca.20 Jahre älter! Service ok
Nein habe ich nicht!!! . Dachte schon sie ruft immer "Guten Tag "
Sophia schaetze ich knapp vor 40 und MILF.