Asia Eslarngasse 4 Gassenlokal

Kennt sie jemand? Und kann mir wer was über ihren Service sagen?

Anhänge

• Screenshot_20180902-090428_Chrome.jpg
    Screenshot_20180902-090428_Chrome.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 181
Kennt sie jemand? Und kann mir wer was über ihren Service sagen?

Bist du zu Besuch in Wien?
Du must prinzipiell wissen dass Asiastudios
1) nur sehr selten Originalfotos verwenden und
2) Texte auch oft ohne wissen der Anbieterin erstellt werden.
Die echte Sofia ist aber den Fotos nicht unähnlich. Sehr schlank und hübsch.
Als schüchtern würde ich sie nicht gerade bezeichnen.
Ob sie Musik studiert kann ich nicht bestätigen, aber fast alle Asiagirl die ich kenne können zumindest gut Flöte blasen.
Die Bezeichnung "...aus Nord-Süd China" find ich auch interessant. Da hat wohl jemand nicht im Geografie Unterricht aufgepasst. Süd/Ost, Nord/West etc ok, aber Nord/Süd, wie soll das gehen?

Ob sie Musik studiert kann ich nicht bestätigen, aber fast alle Asiagirl die ich kenne können zumindest gut Flöte blasen.
Die Bezeichnung "...aus Nord-Süd China" find ich auch interessant. Da hat wohl jemand nicht im Geografie Unterricht aufgepasst. Süd/Ost, Nord/West etc ok, aber Nord/Süd, wie soll das gehen?

Najaaa... eine Flöten-Unterweisung hat sie sicher, aber ob's grad das Konservatorium ist, wo sie sich der Ausbildung unterzieht ..:lalala:?
Aber diese geographische Unschärfe ist mir auch aufgefallen und bedingt, dass ich da mal nachbohren möchte in E Nummer 4(a vermute ich ):lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin zu Besuch in Wien. Das sie keine Studentin ist war mir auch gleich klar. Darum wollte ich auch wissen ob jemand über den Service erfahrung hat so das es vielleicht kein ganzer Flop wird. Danke für die Antwort

aber bin nicht darauf gekommen warum sie die ganze zeit beim vögeln konichiwa gerufen hat mußte mich zurück halten um mich nicht anzupinklen vor lachen :D:D:D:D

Ich habe nur zwei ladys gesehen. Die eine ältere und eine dicke! Widerholen werde ich es nicht mehr im moonlight

Sophia schaetze ich knapp vor 40 und MILF.
Aktion voll OK, fuer Busch Liebhaber sehr zu empfehlen.

War auch nach langer Zeit wieder in der eskarn und habe mir Sophia gegönnt.
Optisch 1a, trug eine Art Stewardesse kostüm. War durchaus sehenswert. Eine männerhand Brust schöne Haut super Körper. Mag busch und mag etwas größere schamlippen.
Dennoch das Service war mau. Beim lecken hat sie ständig auf die Uhr gesehen und war zu tiefst abgelenkt. Habe mich bemüht aber zum Schluss nach 30 Min war es eine halbherzig vorgespielt Sache. Beim blasen mit Papier trotz Duschen herumgefummelt, was ich weniger mag. Dann so Gebläse das ich mir denken könnte das Mund spritzen nicht ihres ist weswegen ich gefragt habe ob ich auf ihre Brüsten spritzen darf. Reflexartig kam ja aber €20. Habe ich abgelehnt und ihr auf den Bauch gespritzt.
Massage war eher ok als gut. Positiv muss ich erwähnen sie war sehr freundlich und bemüht auch ein Gespräch zu führen. Aber es hat alles irgendwie nicht gepasst. Ich bin an sich immer recht gut gelaunt und diskutiere nicht wegen Preis ausser wenn ich eh schon mit Trinkgeld vorab mehr zahle als andere die handeln und dann noch was zahlen soll. So hübsch Sophia auch ist, aber ich werde wieder länger in der eslarn keinen Termin ausmachen.

Zurück
Oben