T
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur doppelt gebraten
Wraps
Wraps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie geht das? Ich hau das einfach in die Pfanne und wenns fertig ist, wirds gegessen. Also bevor es schwarz wird. ;-)Aber nur doppelt gebraten
Ich dreh es nochmals um. Weil ich das schlatzige nicht so magwie geht das? Ich hau das einfach in die Pfanne und wenns fertig ist, wirds gegessen. Also bevor es schwarz wird. ;-)
Tja und für Dich Hansi alles aus den Schweizer Seen,Die Zukunft liegt in frittierten Raupen und künstlich gezüchtetem Fleisch garniert mit Algen.
Aha, das schlatzige also ist esIch dreh es nochmals um. Weil ich das schlatzige nicht so mag
Die sind ein Wahnsinn.
Kenzian ebenthalerDie sind ein Wahnsinn.
Tankstelle St. Veiter Straße oder?
Geröstete Ameisen hatte ich schon. In Mexico. Waren lecker !Die Zukunft liegt in frittierten Raupen und künstlich gezüchtetem Fleisch garniert mit Algen.
Hansi verzeih mir, aber hat's Dir eine Sicherung rausgeschmissen,Die Zukunft liegt in frittierten Raupen und künstlich gezüchtetem Fleisch garniert mit Algen.
ess ich!Nehm ich
Gnocciauflauf
Ebenso....muss ich nicht wieder haben... gabs bei mir heute
Zwei davon bitteess ich!
... gabs bei mir heute
Eis mit Schokostreusel