ESTIM

Möchte es unbedingt versuchen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit und wenn ja welche Geräte würdet ihr empfehlen?
Elektro ist ein Superschönes Spielzeug wenn der Mann oder Frau alleine spielen will. Ich nehme es schon viele Jahre, erst mit einen gekauften das Batterien hatte. War aber schnell zu schwach, ich spürte einfach zu wenig. Dann kam ich durch einen Zufall an ein Netzgerät und habe das zerlegt und wieder zusammen geschraubt, habe mal getestet wie der Ausgang ist und wie mein Körper das so spürt. Am Schwanz war es am schönsten und so bin ich dazu gekommen mit Netzgeräten zu spielen denn da gibt es viele mit div. Ausgängen die sehr geil reinhauen und schnell entsaften.

Ich hab ja auch meine "Spielsachen", aber was echtes ist halt was echtes.
Ich brauch da eher jemand der mich hält, knuddelt...aber auch richtig durch F....
Ja, verständlich...richtig durchgefic** zu werden hat schon etwas tolles, natürliches...aber bestimmte Toys rufen ganz andere, neuartige Empfindungen/Erfahrungen hervor, die man nicht natürlich simulieren kann... finde ich! Und ich/wir haben im laufe der Zeit so einiges probiert...da gibts schon tolle Sachen. ESTIM gehört übrigens bei mir nicht dazu

E-Stimming (Reizstrom) mit einem Gerät aus dem Sexshop mit den üblichen klebbaren Elektroden, leitenden Kunststoffringen, Analplug und Harnröhrensonde habe ich mehrfach probiert, weil ich dachte, das muss doch der Hammer sein.

Allerdings IMMER mit dem "Erfolg", dass meine Geilheit und damit meine Erektion durch die Anwendung komplett verschwand... Der Pimmel schrumpft , die Geilheit verfliegt... Habe nie einen Orgasmus damit bekommen....

Was mache ich da bloss falsch? Oder habe ich nur das falsche Steuergerät?

Du machst nichts falsch, es empfindet jede(r) anders.
Ein Wechsel vom Gerät oder Programm oder Elektrodenposition kann hilfreich sein.
Empfinden ist von der Tagesverfassung und Leitfähigkeit der Haut abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings IMMER mit dem "Erfolg", dass meine Geilheit und damit meine Erektion durch die Anwendung komplett verschwand... Der Pimmel schrumpft , die Geilheit verfliegt... Habe nie einen Orgasmus damit bekommen....

Schwer zu sagen, eine gewisse persönliche Vorliebe dafür gehört dazu, wenn man die nicht hat dann wird es auch mit dem besten Gerät nichts. Ich mags, Beispiele wie und was ich mache hab ich im Album. Aber das ist wie bei allem, mir gefällt beispielsweise auch Kältereiz, bis zu Eiswürfeln, viele mögen das gar nicht sondern reagieren mehr auf Hitze, was wiederum ich nicht erregend finde, es ist und bleibt immer individuell ;)

Na ja, etwas ausprobieren muß man schon…..

Eichelkranzelektrode schon mal versucht?
Bei mir geht das gut, vorsichtig verschiede Progamme probieren.
Eichelelektrode ja, Hornröhrenstabelektrode ja, Eier und Eichelschlaufen ja...
Das alles zwiebelt nur unangenehm, als wenn man die Zunge an einer 9V Batterie hält - in verschiedenen Stromstärken...

Gerade an der Eichel ist Kontaktgel notwendig, sonst kann das gerne pieksen.
Und es kommt stark auf das Programm an, was man dabei fühlt.

Entweder als ob man abgewichst wird, oder saugendes Gefühl, Vibrieren, Kribbeln oder Kitzeln.

Ist einfach eine andere Erfahrung als sonst, und etwas spezieller wenn man völlig handfrei abspritzt.
Wenn der Schwanz dann nervös zuckt und einfach der Samen kommt, sieht eben klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Geräte verwendet ihr? Ich habe bisher nur ein normales TENS-Gerät. Lohnt es sich ein spezielles für erotische Stimulation zu kaufen?

Na ja, ich hatte erste Versuche mit einem Tens, einfach zu sehen wie ich darauf reagiere.
Zumindest kam ich dabei zum Orgasmus, aber dann hatte ich mir das teure ET- 232 gekauft, nachdem ich mal ein ganz anderes Gerät ein paar mal ausprobiert hatte.

Ich finde damit macht es mehr Spaß beim Abspritzen und die Gefühle sind recht unterschiedlich, so wie ich das beschrieben hatte.
Beim Tens war es mehr ein Art Klopfen an der Eichel, ggf. vibrieren.

Hallo ich habe mir beim Hofer bzw Aldi das Estim Gerät gekauft und bin damit sehr zufrieden hat sehr viele verschiedene Programme

Ich hab Eines von Norma. Bin auch sehr zufrieden. Kombiniere es mit verschiedenen Sachen und komme oft auf sehr geile Höhepunkte.

Zurück
Oben