- Reaktionen
- 3.735
Ja habe ich auch. Es fühlt sich gut an in der Nähe von der Prostata.Mhh sehr geil hast dabei auch einen Estim Analpflug drinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja habe ich auch. Es fühlt sich gut an in der Nähe von der Prostata.Mhh sehr geil hast dabei auch einen Estim Analpflug drinnen?
mhh will ich auch machen muss mir erst einen bestellen meiner hat de3n Geist aufgegebenJa habe ich auch. Es fühlt sich gut an in der Nähe von der Prostata.
Ich will auch einen neuen. Wenn du weißt was du für einen kaufst, kannst ja Bescheid geben.mhh will ich auch machen muss mir erst einen bestellen meiner hat de3n Geist aufgegeben
ja mache ich was für einen verwendest du den zur ZeitIch will auch einen neuen. Wenn du weißt was du für einen kaufst, kannst ja Bescheid geben.
Das ist ein ganz einfacher Edelstahl Plug mit Anschluss.ja mache ich was für einen verwendest du den zur Zeit
Ja hab ich auch gehabt nur glaube ich ist das Kabel kaputtDas ist ein ganz einfacher Edelstahl Plug mit Anschluss.
Ich will was das tiefer mit den Elektroden geht.Ja hab ich auch gehabt nur glaube ich ist das Kabel kaputt
Das habe ich auch seit ca 1 Jahr. Habe es einige Male probiert aber nie bis zum abspritzen gebracht.Ich hab's auch vom Hofer/Aldi
Es hängt auch einiges davon ab, welche Elektroden wo und wie gut sie den Kontakt zur Haut habenDas habe ich auch seit ca 1 Jahr. Habe es einige Male probiert aber nie bis zum abspritzen gebracht.
Welche Einstellung nehmt ihr?
Ja hab ich auch gehabt nur glaube ich ist das Kabel kaputt
Amazon...Hat jemand Empfehlungen für einen guten Shop, wo Mann für E-Stimulation viel Zubehörteile kaufen kann?
Das sieht sehr geil aus