ESTIM

Ist sehr interessante Spiele Art.
Von zart bis Schmerzhaft, alles kann man einstellen dabei.
Preise von 20 Euro bis 150 Euro.
Funktioniert auch das günstigste Super gut.
Ich hab ein Namen loses Gerät vom Supermarkt und ist irre geil...

Nur alleine macht es keinen Spaß... Deswegen würde ich einen Spiele Partner dafür suchen... Und natürlich auch für mehr...

E-Stimming (Reizstrom) mit einem Gerät aus dem Sexshop mit den üblichen klebbaren Elektroden, leitenden Kunststoffringen, Analplug und Harnröhrensonde habe ich mehrfach probiert, weil ich dachte, das muss doch der Hammer sein.

Allerdings IMMER mit dem "Erfolg", dass meine Geilheit und damit meine Erektion durch die Anwendung komplett verschwand... Der Pimmel schrumpft , die Geilheit verfliegt... Habe nie einen Orgasmus damit bekommen....

Was mache ich da bloss falsch? Oder habe ich nur das falsche Steuergerät?
Wo bringst du die Kontakte an, vielleicht legt es daran dass du einen anderen Platz nehmen musst oder so wie ich einen Kontakt an die Eier und den anderen an einen Metallsounding und langsam in die Pissröhre reinschieben.

Ist sehr interessante Spiele Art.
Von zart bis Schmerzhaft, alles kann man einstellen dabei.
Preise von 20 Euro bis 150 Euro.
Funktioniert auch das günstigste Super gut.
Ich hab ein Namen loses Gerät vom Supermarkt und ist irre geil...

Nur alleine macht es keinen Spaß... Deswegen würde ich einen Spiele Partner dafür suchen... Und natürlich auch für mehr...
ich bin inzwischen bei Schmerzhaft angekommen und liebe es sehr diesen geilen Schmerz. Ich nehme das weil ich alleine bin und damit sehr gut spielen kann, sehr gern würde ich dich kennen lernen um einen Spielepartner zu haben. Gegenseitig anschließen und den anderen der Strom durch Schwanz und Eiersack zu leiten muss sicher sehr schön werden.

Habe einiges ausprobiert wie oben beschrieben und sehr bequem zB auf dem Sofa gelegen. Die Pads um den Schwanz, an die Eier, unter den Eiern, die leitenden Kunststoffringe um die Eier, die Eichel, Harnröhrenplug...in diversen Kombinationen...Vielleicht liegts am Stim-Gerät, das ist wohl eher ein einfaches... Hat alles nichts gebracht...

Habe einiges ausprobiert wie oben beschrieben und sehr bequem zB auf dem Sofa gelegen. Die Pads um den Schwanz, an die Eier, unter den Eiern, die leitenden Kunststoffringe um die Eier, die Eichel, Harnröhrenplug...in diversen Kombinationen...Vielleicht liegts am Stim-Gerät, das ist wohl eher ein einfaches... Hat alles nichts gebracht...
Also ich habe eines vom Hofer bzw Aldi das ist echt sehr geil

ich bin inzwischen bei Schmerzhaft angekommen und liebe es sehr diesen geilen Schmerz. Ich nehme das weil ich alleine bin und damit sehr gut spielen kann, sehr gern würde ich dich kennen lernen um einen Spielepartner zu haben. Gegenseitig anschließen und den anderen der Strom durch Schwanz und Eiersack zu leiten muss sicher sehr schön werden.
Hi...
Klingt geil ja.
Aber bin in Graz Norden zuhause... Stmk.

Gegenseitig anschließen und den anderen der Strom durch Schwanz und Eiersack zu leiten muss sicher sehr schön werden.
Ich hab ja schon länger den Gedanken das nicht nur gegenseitig zu tun sondern mit einem Partner unsere Schwänze leitend zu verbinden und die Impulse durch beide zugleich bzw. von einem zum anderen durchzuschicken. Bislang fehlt es aber am passenden Partner dafür. :lalala:

Ich werde mich später auch noch entsamen.
Ich lasse mein estim ca 45 Minuten auf meinen Schwanz einwirken, dabei läuft mein Vorsaft in Strömen bis zum Schluss eine gewaltige Eruption meinen Samen heraus schießt.

Ich hab ja schon länger den Gedanken das nicht nur gegenseitig zu tun sondern mit einem Partner unsere Schwänze leitend zu verbinden und die Impulse durch beide zugleich bzw. von einem zum anderen durchzuschicken. Bislang fehlt es aber am passenden Partner dafür. :lalala:
etwas ähnliches hat mir mal ein Pärchen erzählt, dass sie beide eine Analelektrode beim Sex drinnenhaben, dann brizzelts sowohl anal als auch vaginal und am Penis.
Das wollte ich auch schon mal ausprobieren, da fehlt mir auch grade die geeignete Partnerin dafür.

Zurück
Oben