M
Gast
(Gelöschter Account)
YesAgnostischer Atheist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YesAgnostischer Atheist.
das einzig wahreAgnostischer Atheist.
Hast Du jemals wissenschaftlich gearbeitet?wer im jahre 2019 behauptet, "wirklich" zu recherchieren, und dabei das internet meidet, macht sich bestenfalls lächerlich
stell dir vor, jaHast Du jemals wissenschaftlich gearbeitet?
Ethik verpflichtend für alle.
ich fand es übrigens bei mir an der Fachhochschule interessant, das die Studenten anderer Richtungen, verpflichtet wurden ein Semester ein Fach zu besuchen welches Soziale Aspekte bzw. Psychologie aufwies.Ich will noch immer Ethikunterricht *stampf*
Der ist wichtig, das mit der Religion ist mir powidl.
Das muss doch wirklich nichts miteinander zu tun haben.
Soll das erzbischöfliche Amt doch Lehrer schicken. Muss ja keiner hingehen.
Ethik verpflichtend für alle.
Weil in meinem Leben, dass in der höheren Schule oft einfach so ne Freistunde war, weil die Lehrer einfach schlecht es rüber gebracht haben.
Physik war ich persönlich sehr gutJa, ist aber in vielen Fächern so.
Physik habe ich erst beim zweiten Sohn verstanden.
Physik war ich persönlich sehr gut
Soziale Grundausstattung sollte aber wirklich dazu gehören nicht nur im Kindergarten sondern auch weiter gepflegt werden
nix, aber dürfen wir dir vielleicht etwas infomaterial über diese wahnsinnsentdeckung der verhütung hierlassen?Alleine mit den Jungs haben wir mittlerweile ca 50 Schulklassen durch.
Was soll ich sagen?
nix, aber dürfen wir dir vielleicht etwas infomaterial über diese wahnsinnsentdeckung der verhütung hierlassen?
keine sorge, es war ganz oberflächlicher spass ... ich würde mir selbst bei 12 kindern nicht anmassen, euch irgendwas in puncto familienplanung nahe legen zu wollen ...Keinen hätten wir verhüten wollen.
Mutter Teresa ist aber auch ned das gelbe vom Ei gewesen Britischer Autor: Heiligsprechung von Mutter Teresa "lächerlich"
... hat auch sein leben in indien mit der pflege der ärmsten der armen verbracht, oder eher nur ein theoroetiker ... ???britisch-pakistanische Autor und Filmemacher Tariq Ali (72)
keine sorge, es war ganz oberflächlicher spass ... ich würde mir selbst bei 12 kindern nicht anmassen, euch irgendwas in puncto familienplanung nahe legen zu wollen ...
Probiers mit einem EinlaufDadurch verzögert sich das Einführen es Ethikunterrichtes
Probiers mit einem Einlauf