Etwas mit dem Penis

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute
Ich habe einen Sohn, der ist 13 und er hat ein Problem. Er hat mir erzählt, dass er sowas komisches da hat und zwar:
So eine Verbindung mit der Haut und dem Loch. So eine Art roter Faden. Da sieht man diesen " Faden " auch schon auf dem Penis selber. :fragezeichen:

So nun möchten wir wissen, ob das gefährlich is.

Wir bedanken uns schonmal :)
 
Hängt der Faden weg? wenn er direkt am Penis ist und auch ebenda kontinuierlich verläuft, könnte es ein Gefäß sein.

Ich bin in pubertären Bubenanatomien überfragt, aber wenn es nicht gesund aussieht, würde ich umgehendst einen Arzt konsultieren.

F.
 
ganz wichtig ernst nehmen. lieber zu ernst als zu wenig ernst!!!

ich hab ganz viele kinder selbst erlebt die sich irgendwas wo rein gesteckt haben (ohr,nase, muschi, penis, popo,...) wahrscheinlich is er zwar mit 13 aus dem alter schon raus aber wissen tut ma das net.

für mich horcht sich das auch eher nach einem blutgefäß, ader etc an. trotzdem würd ich mir das ls elternteil mal anschaun. oder wollt ihr/er das nciht. und sonst ihm vorschlagen zum arzt zu gehen!!!
 
Ne es ist etwa so:

An der Haut, hat es so eine Art roter Faden, der sich mit dem Loch des Penises verbindet. Es schmerzt nich oder so, es stört meinen Sohn einfach, weil es sicher ungewöhnlich ist.

Gesehn hab ichs ja schon.
 
An der Haut?!? An WAS für einer Haut? An der Vorhaut? oder direkt an der Haut der Eichel? Der Faden mündet ins Loch und ist dort mit dem Gewebe verwachsen?

Also ich würde das jedenfalls beim Hautarzt / Urologen abklären lassen. Evtl ist das nur eine wachstumsbedingte Veränderung ....

F.
 
An der Haut?!? An WAS für einer Haut? An der Vorhaut? oder direkt an der Haut der Eichel? Der Faden mündet ins Loch und ist dort mit dem Gewebe verwachsen?

Also ich würde das jedenfalls beim Hautarzt / Urologen abklären lassen. Evtl ist das nur eine wachstumsbedingte Veränderung ....

F.

An der innen Haut und es geht nich ins Loch rein, sondern nur nebenan.

Und Skizze mach ich ma im Paint.
 
Ich hab mir jetzt den Link aus Deinem Link-Konglomerat von vorhin rausgesucht .... die Zeichnung ist aber nicht gerade aufschlußreich ... gelinde gesagt, eine kleine Verarsche, oder?

F.
 
Nein keine Verarsche oder sonst was.

Sry ich war nie gut im zeichnen und essieht so aus, wenn man:down: die Haut runter zieht.
 
Schau, Feikel, Du kannst Dich weder verbal noch graphisch noch digital offenbar mitteilen. Wir wissen irgendwie immer noch nicht, was Du mit Haut meinst. Einmal Vorhaut einmal nur Haut am Schwellkörper / Eichel ... anyway: frag den Arzt, aber nicht uns. Hier kannst & wirst Du ohnehin keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Baldige Besserung wünscht,
Frizzante
 
Nein keine Verarsche oder sonst was.

Sry ich war nie gut im zeichnen und essieht so aus, wenn man:down: die Haut runter zieht.
weder in zeichnen noch in biologie lag deine stärke, oder??

also ich glaub auch das das eine verarsche ist denn.

dieser faden den du meinst hat den vielleicht der papa auch, wenn ja dann ist es die verbindung zwischen eichel und vorhaut wenn nein dann solltest du als gewissenhafter und sorglicher elternteil sofort zum kinderarzt gehn, und wie alt bist du eigentlich
 
Ja hast recht mit den stärken.
Und sagt mir doch, wieso ich euch verarschen soll. Was bringt es ?

Und das ist nur eine schnell gemachte Skizze.

SO ich versuchs nochmal:
Von der Vorderhaut, hat es eine Art Faden, der rot ist und der neben das Loch der Eichel führt. Mein Sohn sagt, dass es nich wehtut oder so, nur das es ihn stört und das er angst habe. Und das er diesen " Faden " erst kürzlich da habe. Er ist sozusgagen mit der Vorderhaut und fast dem Eichelloch verbunden.
Und sowas hatte ich nie bei mir bemerkt.

Und alter spielt keine Rolle. Tipp: Über 30

Ich hoffe nochma, dass ihr mir helfen könnt.
 
also ich glaub auch das das eine verarsche ist denn.

dieser faden den du meinst hat den vielleicht der papa auch, wenn ja dann ist es die verbindung zwischen eichel und vorhaut wenn nein dann solltest du als gewissenhafter und sorglicher elternteil sofort zum kinderarzt gehn, und wie alt bist du eigentlich

Ich denke mal, dass es sich um das sogenannte Vorhautbändchen handelt.
Genauere Informationen - sogar mit Bild - sind unter dem genannten Stichwort bei Wikipedia zu finden:!:
 
Danke
Es ist wohl wirklich das. Ich werds im versuchen klar zumachen.

Thx
 
Mensch...also ich als Mama verstehe dich nicht! Wo liegt das Problem? Du machst dir Sorgen, dein Kleiner auch...also nimm morgen den Telefonhörer und ruf nen Arzt (z.B. Allgemeinmediziner) an und mach einen Termin aus....Dann habt ihr Gewissheit und du musst dir keine Kopfzerbrechen mehr machen....:daumen:

Gute Besserung im Voraus wünsche ich
blue
 
Lol wie kann ich nur so doof sein.
Arzt:
Ach das is nix. Das geht beim ersten mal kaputt.

Und sowas vergess ich noch -.- *sich selber auslach und wütend is*
 
Lol wie kann ich nur so doof sein.
Arzt:
Ach das is nix. Das geht beim ersten mal kaputt.

Und sowas vergess ich noch -.- *sich selber auslach und wütend is*

Was ist denn das? Jungfernhäutchen beim Jungen??? Und wenns wirklich eins ist, wirds das erste Mal wohl nicht erleben.
 
Zurück
Oben