Privat Diverses EU Parlament möchte Freier bestrafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #74073

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2
Habe gerade den Artikel in Vienna.at gefunden:

Hier

Vorbild sind Schweden, Island und Norwegen. :mauer:

Die EU mischt sich in alles ein.

Jetzt müssen wir noch alles ausnützen, solange "es noch geht"

Das heißt dann die normal Bürger dürfen nicht nur die EU Politiker dürfen!

Mittlerweile der VIERTE Thread...

Ich versteh's echt nicht. Die meisten Sexworkerinnen machen ihre Arbeit freiwillig, werden kontrolliert, führen Steuer ab, etc.
Warum wird das kriminalisiert? Wem tut das weh?

ist nur unverbindlich ... hab ich gerade gelesen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sonst nix auf die Reihe bekommt, schnappt man sich halt ein Thema auf das die Wähler-Zielgruppe anspricht.
Und das sind vorrangig Pensionistinen.
Davon gibt´s genug und werden´s immer mehr...:hmm:

Ich kenne den Thread (der ist nämlich von mir).
Ich weiß wer wann steuerpflichtig ist.
Mir ging's oben um die Phrase "die meisten", was unter Garantie falsch ist.
Die wenigsten Prostiituierten zahlen Steuer. (Ich sag ja nicht, dass keine zahlt.)

Da ich single bin gibt es für mich keine Prostituierten, sondern nur Freundinnen. Sollte das ein Rückfall ins Mittelalter werden, dann schaltet man einfach ein Inserat mit "Suche Krankenschwester". Außerdem gibt es keinen Sex, sondern nur Massage bzw. Ganzkörpermassage.

Ich glaube aber, das eigentliche Problem bei den rückständigen Verboten würde die Ausbreitung der Krankheiten sein. Die Politiker setzen das gesamte (!) Volk einem immer höheren Gesundheitsrisiko aus. Davon betroffen sind übrigens so gut wie alle Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ned schieb alles auf die politiker.
Du bist für deine Gesundheit verantwortlich, wenn du ohne Gummi vögelst, kannst dir was einfangen.
Egal ob es eine Untersuchung für prosis gibt oder nicht.

Es entspricht der Lustfeindlichkeit gewisser-auch feministischer Kreise- so etwas anzudenken. Alles was Lust und Freude machen kann soll verboten und kriminalisiert werden ( neben käuflichem Sex insbesondere Rauchen und Alkohol). Die Grundhaltung der Initiatorin aus UK führt in die oberflächlich lustfeindliche und prüde Atmosphäre der Königin Viktoria zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben