Euer liebstes/ schlechtestes Sexspielzeug

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.358

Ich wollte mal die Runde fragen (Männer, Frauen, Paare) welches denn euer liebstes/ aber auch schlechtestes Sexspielzeug ist/war.
Bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte.
Ich starte mal hier.
Während meiner Single-Zeit habe ich verschiedene Masturbatoren ausprobiert. Und dabei bin ich beim Cobra Libre von Fun Factory hängen geblieben.
Solch intensiven Orgasmen wie mit diesem Gerät hatte ich noch nie. Da fällt mir ein, ich könnt den mal wieder benutzen.
Schlechte Erfahrungen (oder besser gesagt gar keine) hab ich mit sogenannten Sex/ Erotik-Tropfen gemacht, die das Lustgefühl noch mehr steigern sollen.
Wirkt nix- und ist sicher viel Einbildung.
Ich möchte aber auch in unsere Beziehung wieder etwas Schwung in Sachen Liebes-Leben bringen. Habe vor, uns einen Magic Wand zu zulegen. Hat a jemand Erfahrung damit?
So nun seid ihr dran.

wie soll man sich da bloß entscheiden? :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber natürlich gibt es solche und solche dabei. würde ich gern besprechen - wenn es die

GRUPPEN

erst wieder gäbe!

:grantig:

Die Idee des Themenerstellers, sich über Sexspielzeug und den Erfahrungen, mit diesen, auszutauschen, würde ich sehr positiv sehen, handelt es sich doch auch als Nebeneffekt, darum, auf neues, ungeahntes , zu stossen.
Ob alleine, oder im Liebesspiel, wie philodenndran, es treffend beschreibt!

Ich wollte mal die Runde fragen (Männer, Frauen, Paare) welches denn euer liebstes/ aber auch schlechtestes Sexspielzeug ist/war.
Bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte.
Ich starte mal hier.
Während meiner Single-Zeit habe ich verschiedene Masturbatoren ausprobiert. Und dabei bin ich beim Cobra Libre von Fun Factory hängen geblieben.
Solch intensiven Orgasmen wie mit diesem Gerät hatte ich noch nie. Da fällt mir ein, ich könnt den mal wieder benutzen.
Schlechte Erfahrungen (oder besser gesagt gar keine) hab ich mit sogenannten Sex/ Erotik-Tropfen gemacht, die das Lustgefühl noch mehr steigern sollen.
Wirkt nix- und ist sicher viel Einbildung.
Ich möchte aber auch in unsere Beziehung wieder etwas Schwung in Sachen Liebes-Leben bringen. Habe vor, uns einen Magic Wand zu zulegen. Hat a jemand Erfahrung damit?
So nun seid ihr dran.
Magic Wand (mit Aufsatz) ist absolut empfehlenswert. Es gibt auch sehr gute, günstige Alternativen zum Original.
Und ich finde jede Frau sollte einen Womanizer bzw. Satisfyer besitzen.
Zu meiner Top 3 der favourite Sextoys ist noch ein ganz normaler Dildo mit Saugfuß 20x5.

Keine guten Erfahrungen habe ich mit Partnertoys wie WeVibe uä gemacht ... sowie Holz und Glasdildos. Und irgendein Toy aus Jelly kommt mir nicht ins Haus.

Magic Wand (mit Aufsatz) ist absolut empfehlenswert. Es gibt auch sehr gute, günstige Alternativen zum Original.
In Europa bekommst du sowieso kein Original mehr, schon lange nicht. Auch die angeblich originalen sind Fälschungen, tun aber ihren Zweck.
Es gibt auch einen Aufsatz für Männer, für mich jedoch unnötig. Das Teil alleine ist gut für beide.

Und ich finde jede Frau sollte einen Womanizer bzw. Satisfyer besitzen.
Dachte ich mir auch und hab einen gekauft, der nur mehr im Schrank liegt.

Auflegevibratoren sind beim Sex relativ praktisch.

Das beste Spielzeug momentan ist für sie der Satysfier Pro, mir gefällt sehr gut der Cobra Libre 2.
Das schlechteste ist fast unbeschreiblich, denn wenn ein Spielzeug nicht wirklich was bringt, sich dämlich anfühlt oder auch von sich aus schon nach Chemie riecht ist es für uns schon schlecht. Und da ist eine Menge auf dem Markt was in solch eine Kategorie fällt. Und einiges davon haben wir, auch meist aus Unwissenheit, gekauft und wieder verschwinden lassen.

das wohl unnötigste und relativ teure spielzeug war für mich (meine physis) das da:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gut, in der selbstverteidigung als gummiwurst fast unschlagbar, aber als sex-spielzeug zu schwer, zu unhandlich, ...

die etwas dünnere variante könnt vielleicht besser sein.

Zurück
Oben