Euer liebstes/ schlechtestes Sexspielzeug

Magic Wand (mit Aufsatz) ist absolut empfehlenswert. Es gibt auch sehr gute, günstige Alternativen zum Original.
Und ich finde jede Frau sollte einen Womanizer bzw. Satisfyer besitzen.
Zu meiner Top 3 der favourite Sextoys ist noch ein ganz normaler Dildo mit Saugfuß 20x5.

Keine guten Erfahrungen habe ich mit Partnertoys wie WeVibe uä gemacht ... sowie Holz und Glasdildos. Und irgendein Toy aus Jelly kommt mir nicht ins Haus.

Habe mal in Rezis gelesen, dass manche die Vibrationen des Magic Wand als zu stark empfunden haben....wie sind da deine Erfahrungen damit?
Generell find ich aber auch die Tatsache, dass der Magic Wand mit Netzstecker betrieben wird schon mal gut, dass erspart einem lästige Batterien oder Akkus (nicht dass unter der Aktion der Saft weg ist ;-) )

Hattet ihr auch schon mal Sexspielzeug, wo ihr euch geärgert habt, dass ihr Geld dafür ausgegeben habt?

Hattet ihr auch schon mal Sexspielzeug, wo ihr euch geärgert habt, dass ihr Geld dafür ausgegeben habt?

Oh ja... ich erinnere mich an einen Dildo.... der hat schon beim Auspacken so gestunken dass er nicht mal in die Nähe des Bettes kommen durfte.... widerlich, sag ich nur. Und wenn ich denke, dass der ein Heidengeld gekostet hatte.....

Das kenne ich auch nur zu gut. Dildos die sie brutal nach Chemie riechen...das möchte man seinen/ oder den Körper des anderen gar nicht zumuten.
Hatte auch mal während meiner Single-Zeit so eine Art Handjob-Maschine gekauft. Totaler Schrott war dass- nur ärgerlich. Viel Zu Laut und alles andere als ein echter Handjob...

Also lieblingsspielsachen hab ich nicht nur eins. Der Cobra libre und auch der Lelo Hugo sind echt Top Geräte. Meine Freundin benutzt am öftesten den Celebrator oder aber den Doxy Wand.

Das schlechteste Teil das wir haben ist ein Saugnapfdildo aus Jelly. Die Vibration ist schlecht. Der Saugnapf hält nicht. Aber am schlimmsten ist das Jellymaterial!

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Ich bin damit leider nicht wirklich bewandert, außer mit verschiedenen Dildos und Liebeskugeln, hab wenig experementiert. Mit dem richtigen Mann, würde ich gern neue Spielsachen testen :).

Dachte ich mir auch und hab einen gekauft, der nur mehr im Schrank liegt.

Auflegevibratoren sind beim Sex relativ praktisch.
Wieso liegt der dann nur mehr im Schrank?

Habe mal in Rezis gelesen, dass manche die Vibrationen des Magic Wand als zu stark empfunden haben....wie sind da deine Erfahrungen damit?
Generell find ich aber auch die Tatsache, dass der Magic Wand mit Netzstecker betrieben wird schon mal gut, dass erspart einem lästige Batterien oder Akkus (nicht dass unter der Aktion der Saft weg ist ;-) )
Der ist wirklich stark, ich verwende nur die ersten zwei Stufen bei der Klitorisstimulation. Alles andere ist extrem unangenehm bis schmerzhaft. Wenn man den Magic Wand mit einem Aufsatz benutzt, der zur vaginalen Stimulation dient, dann kann man um eine (oder mehr) Stufe erhöhen.
Ab und zu verwende ich es auch bei einem Blowjob (drücke dann den Vibrator auf seine Prostata) oder zur erotischen Massage :D
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Freund gefesselt und ihn dann mit einer höheren Stufe massiert. Je näher ich an seinen Intimbereich gekommen bin, habe ich natürlich auch die schwächeren Stufen gewählt. Kam ganz gut an :)

Habe mal in Rezis gelesen, dass manche die Vibrationen des Magic Wand als zu stark empfunden haben....
Wenn man ihn direkt an die Klitoris presst, ja. Indirekt tun sich jedoch viele Möglichkeiten auf. Neben den von @Mitglied #332954 beschriebenen Aufsätzen, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich lege zB. gerne zwei meiner Finger um die Klitoris, wobei ich den Wand auf diesen Bereich meiner Hand drücke. Beim Original gab es nur zwei Stufen, extra stark und mega-ultra stark. Die Nachbauten sind da oft flexibler. Wir haben auch einen mit Akku, der zusätzlich verschiedene Programme hat, Intervall usw.

Wieso liegt der dann nur mehr im Schrank?
Sie mag es offenbar mehr wenn ein größerer Bereich stimuliert wird. Andere Toys liegen ihr mehr. Die Ausnahme von der Regel halt...

Kam immer wieder vor, ich könnte jedoch kein Produkt mehr nennen.
Mit billigem Klump habe ich bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Mir ist wichtig eine gewissen Artenvielfalt an Spielzeug zu haben, da man nicht immer auf die gleichen Dinge Lust verspürt und so die Stimulation variieren kann.

Durch den Partner benutzt steht der Hitachi Magic Wand bei mir an erster Stelle (und dies auf höchster Stufe). Diesen kann ich jedoch nicht alleine benutzen. Da bin ich gleich einmal fertig. ;)

Hm....schwierig....ich hab ein paar Spielzeuge, die ich sehr mag.
Auf jeden Fall schätze ich folgende besonders.
Ein Doppelvibrator mit vernünftigen Ausmaßen (die meisten sind mir zu klein, damit was weitergeht)...kombiniert mit einer Fixierung von Armen und Beinen kann das so einiges....:liebe:
Vibrierende nippelklemmen
Und meine Liebling, der jedoch von einem kundigen Liebhaber geführt werden muss - ein ganz normaler Dildo - alleine kann ich den allerdings nicht benutzen....da hab ich in kürzester Zeit schmerzen in den Handgelenken.

Und meine Liebling, der jedoch von einem kundigen Liebhaber geführt werden muss - ein ganz normaler Dildo - alleine kann ich den allerdings nicht benutzen....da hab ich in kürzester Zeit schmerzen in den Handgelenken.
Meiner hat zwar einen Saugfuß, damit auch die Handgelenke zwischendurch entlastet werden könnten, aber auch hier mag ich es auch lieber, wenn ihn mein Partner benutzt.

Ich stelle gerade fest, dass es mir eigentlich bei jedem Toy so geht... Ich mag einfach nicht alleine spielen wie es aussieht. :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben