- Reaktionen
- 133
B heisst besser *fg*Oral kommt bei den meisten ganz gut an, aber was ist B?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B heisst besser *fg*Oral kommt bei den meisten ganz gut an, aber was ist B?
lool,brauchst nicht eifersüchtig sein,schaff eh nicht alle alleine,für dich sexgott is auch noch was übrigwäre mir noch gar nicht aufgefallen das von dem alle schwärmen @Mitglied #117571
Liebe Grüße an sie! Ich war soooo enttäuscht, dachte ich mach was falschNa bitte, die nächste Ausnahme von der Regel. meine Freundin ist nimmer alleine
Da müsste ein neuer Werbe-Slogan erUnsere Sie ist total begeistert von ihrem Orgasmusmonster namens Oral B!
Euer liebstes/ schlechtestes Sexspielzeug
Ich wollte mal die Runde fragen (Männer, Frauen, Paare) welches denn euer liebstes/ aber auch schlechtestes Sexspielzeug ist/war.
Bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte.
Ich starte mal hier.
Während meiner Single-Zeit habe ich verschiedene Masturbatoren ausprobiert. Und dabei bin ich beim Cobra Libre von Fun Factory hängen geblieben.
Solch intensiven Orgasmen wie mit diesem Gerät hatte ich noch nie. Da fällt mir ein, ich könnt den mal wieder benutzen.
Schlechte Erfahrungen (oder besser gesagt gar keine) hab ich mit sogenannten Sex/ Erotik-Tropfen gemacht, die das Lustgefühl noch mehr steigern sollen.
Wirkt nix- und ist sicher viel Einbildung.
Ich möchte aber auch in unsere Beziehung wieder etwas Schwung in Sachen Liebes-Leben bringen. Habe vor, uns einen Magic Wand zu zulegen. Hat a jemand Erfahrung damit?
So nun seid ihr dran.
Euer liebstes/ schlechtestes Sexspielzeug
ein Mann
Wehe ein Mann hätte sich hier erlaubt eine Frau als Sexspielzeug zu be
Ich lese alles sehr aufmerksam.Dann lies etwas besser einige Postings.....
Wäre mir zumindest nicht aufgefallen.
So ein Vibratorteil das man aufpumpen kann.Euer liebstes/ schlechtestes Sexspielzeug
ein Mann
Wehe ein Mann hätte sich hier erlaubt eine Frau als Sexspielzeug zu bezeichnen, dann wäre die Empörung aufgrund der verwendeten Wortwahl wieder groß gewesen.
Hach - ich liebe Doppelmoral.
So ein Vibratorteil das man aufpumpen kann.
Auf dich ist halt Verlass.Ok. Dann hol ich das jetzt einfach mal nach.
Euer liebstes/ schlechtestes Sexspielzeug ........eine Frau.