Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Ich einem " bekanntem " Paar, mal meine Wohnung für eine Gangbang zur Verfügung gestellt. Da die anwesenden Herren ja TG gaben, konnte ich selbst werden des GB kaum mitmachen. Dafür habe ich am Ende einen wunderbaren BJ erhalten. Ist doch was
die Gb wurde von Mitglied #353848 veranstaltet, hat jemand zu ihnen noch Kontakt, würde sie gerne wieder treffen

Ich hab mal in der Umkleide von einer Freundin einen geblasen bekommen 😍
Der Nervenkitzel dabei nicht erwischt zu werden war groß, aber das Erlebnis einfach geil 😁

So spektakulär ist es vielleicht nicht. Ich war mit meiner damaligen Freundin mitten auf einer riesigen Wiese nackt am Sonnenbaden. Ringsum war niemand. Als sie mir einen geblasen hat und wir so richtig in Gange waren, kam ein kleines Flugzeug. Es kreiste einmal und flog dann davon. Ob es wegen uns eine Runde geflogen ist, weiß ich nicht. Wir waren in dem Moment jedoch schon ein wenig aufgeregt. Ist etwa 30 Jahre her.

Mein ungewöhnlichster Ort war wahrscheinlich die Umkleide im Schwimmbad mit meiner damaligen Freundin. Waren beide gerade 17 und ich war dabei unfassbar aufgeregt :D

Zurück
Oben