Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Ist schon gut 30J her da hat mir meine Exfrau im nicht zu vollen Bus in der hinteren Reihe mir den Schwanz gewichst und geblasen.

Sag mal, du bist aber ein Romantiker ...

Eher ein Schönredner😂😂 Es stimmt zwar alles,
Sag mal, du bist aber ein Romantiker ...
Super romantisch und ein Schönredner😂 Lustig dass ich das jetzt hier lese. Waren schöne Zeiten, aber wenn ich damals schon gewusst hätte, dass er trotz 7.Himmel hinter meinen Rücken jedem Rockzipfel hinterher gelaufen ist, hätt ich meinen Fetisch an einem Mann der es auch zu schätzen weiß ausgelebt😂

Eher ein Schönredner😂😂 Es stimmt zwar alles,
Super romantisch und ein Schönredner😂 Lustig dass ich das jetzt hier lese. Waren schöne Zeiten, aber wenn ich damals schon gewusst hätte, dass er trotz 7.Himmel hinter meinen Rücken jedem Rockzipfel hinterher gelaufen ist, hätt ich meinen Fetisch an einem Mann der es auch zu schätzen weiß ausgelebt😂

Schön dich kennenzulernen :smuggrin:

Übrigens, ich kann schön Reden 😏

Wird wohl nicht so ungewöhnlich sein, aber mein ungewöhnlichster Ort war im Parkhaus zwischen zwei fremden Autos

A bissl was kann ich schon, aber sei mir nicht böse, mit einem Schwanz im Mund aufwachen, ist grandios 🙂

Stimmt denn alles was der Herr da alles geschrieben hat ?

Find ich auch😋

Und ja in dieser Hinsicht war er sehr ehrlich. Nur das er eben verschwiegen hat warum seine Traumfrau dass Weite suchte, der arme Mann😂

Ich kann zwar auch schön reden hin und wieder, aber meine Taten sagen mehr über mich aus offensichtlich😂

Zurück
Oben