- Reaktionen
- 398
Autobus letzte Reihe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er nit vor begeisterung die augen zu gehabt hat...Er hatte nicht nur einen leckeren Erguss sondern einen atemberaubenden Ausblick
Mit dem Totengräber ........................ ?Neben dem Friedhof.
Dem Fahrer..?Im Taxi mit einer Freundin zusammen
Sag mal, du bist aber ein Romantiker ...
Super romantisch und ein Schönredner Lustig dass ich das jetzt hier lese. Waren schöne Zeiten, aber wenn ich damals schon gewusst hätte, dass er trotz 7.Himmel hinter meinen Rücken jedem Rockzipfel hinterher gelaufen ist, hätt ich meinen Fetisch an einem Mann der es auch zu schätzen weiß ausgelebtSag mal, du bist aber ein Romantiker ...
Eher ein Schönredner Es stimmt zwar alles,
Super romantisch und ein Schönredner Lustig dass ich das jetzt hier lese. Waren schöne Zeiten, aber wenn ich damals schon gewusst hätte, dass er trotz 7.Himmel hinter meinen Rücken jedem Rockzipfel hinterher gelaufen ist, hätt ich meinen Fetisch an einem Mann der es auch zu schätzen weiß ausgelebt
Ach wirklich? Eigentlich ist mein Bedarf an schönen Worten ziemlich abgedeckt geworden seit diesem Herrn. Ich mag schöne Worte mit den passenden Taten dazuSchön dich kennenzulernen
Übrigens, ich kann schön Reden
Ach wirklich? Eigentlich ist mein Bedarf an schönen Worten ziemlich abgedeckt geworden seit diesem Herrn. Ich mag schöne Worte mit den passenden Taten dazu
Ich habs befürchtet Aber offensichtlich funktionierte ja auch ohne. Versteh das schonTaten ?! Das ist nichts für mich
Ich habs befürchtet Aber offensichtlich funktionierte ja auch ohne. Versteh das schon
ich hab auch immer viel „Kopfkino“A bissl was kann ich schon, aber sei mir nicht böse, mit einem Schwanz im Mund aufwachen, ist grandios
Stimmt denn alles was der Herr da alles geschrieben hat ?
A bissl was kann ich schon, aber sei mir nicht böse, mit einem Schwanz im Mund aufwachen, ist grandios
Stimmt denn alles was der Herr da alles geschrieben hat ?
Vielleicht schlief das fremde Paar gar nichtauf einer Hütte in einem Matratzenlager - ein fremdes Paar schlief schon neben mir, da hat sie mir einen geblasen ...