- Reaktionen
- 302
Beim Heurigen in Wien, unterm Tisch. Es war unser erstes Date.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorgestern
Der Ort war eher nicht ungewöhnlich. Eine wenig befahrene Strasse.
Aber die Situation. Ich habe der hübschen Dame bei einem Umfall geholfen, sie hat sich dann bei mir bedankt.
Aber sicher angenehm kühl gewesen und nicht ins schwitzen gekommenIch denke ich habe wirklich was ungewöhnliches. Sauerstoffreduzierter Serverraum. Da blieb ihr schnell die Luft weg
Im Büro mit der Sekretärin am Damen WC
An einem Tag?Am Parkplatz hintern Auto vor unserem stammlokal mit der Kellnerin
Nein, ist aber ein interessanter GedankeAn einem Tag?
Und der Pilot hat gefilmtIn der First Class einer Boeing 747 am Flug Frankfurt - Bangkok
Mit der Schwester meiner Frau, während meine Frau zugesehen hat
… und wer ist den Dream Jet geflogen?Und der Pilot hat gefilmt
Hab ich hier im Forum schon mal gelesen.Dürfte unter ITlern wohl schon zum Standard gehörenIch denke ich habe wirklich was ungewöhnliches. Sauerstoffreduzierter Serverraum. Da blieb ihr schnell die Luft weg
Und jetzt ist wahrscheinlich Sie die ChefinIn seinem Büro (Sie war damals noch seine Angestellte)
Eigentlich sind wir nun beide, gleichberechtigte Chefs in unserem eigenen Untrrnehmen..Und jetzt ist wahrscheinlich Sie die Chefin