- Reaktionen
- 7.813
- Checks
- 1
rache muß seinWar ein Teil von meiner Rache für das, was mir dort angetan wurde.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rache muß seinWar ein Teil von meiner Rache für das, was mir dort angetan wurde.
Das war sicher Teil der Ausbildung zum SkilehrerSeminarraum während der Pause im Rahmen der Skilehrerausbildung.
GeilBeim FKK einem älteren Mann den Schwanz blasen ist ja nicht ungewöhnlich, die Situation allerdings schon. Ich lieg zwischen seinen Beinen und verwöhne das Prachtstück, seine Frau liegt seitlich daneben und liest. Dreht sich um, sieht was sich da gerade tut und sagt: A drum sad‘s ihr so ruhig
Zu welcher Uhrzeit?Sitz 28 D am Flug OS217, vor vier Jahren
27. 6., irgendwann zwischen Viertel nach Sechs und Dreiviertel Acht. Ich hätte gesagt, gegen Sieben.Zu welcher Uhrzeit?
Das ist aber gefährlich...Beim Autofahren in einem VW Bus,da ist genug Platz zum hinknien und ich konnte noch ungehindert dabei fahren.Und die LKW Fahrer hatten was zu gucken.
Hast recht mit gefährlich war aber auch Stop and Go und meine Frau war nicht zu halten.Zu weit bis zum nächsten Parkplatz. Aber meine Frau bekommt wohl einen besonderen Kick wenn sie erwischt werden könnte und jemand zuschaut.Das ist aber gefährlich...
Ja, ich habe einmal vom LKW in einen Mercedes gucken dürfen im Stau, wie die Beifahrerin dem Fahrer einen geblasen hat. Hab vor Freude zuschauen zu dürfen gehupt, und die Dame konnte vor grinsen kaum weiter machen. Aber die Beiden und ich hatten Spaß. War ein schöner Stau
Ok, gute Frau. Ich wichse auch im Sommer mal gern am Strand und lass mich gern von Freunden "erwischen"Hast recht mit gefährlich war aber auch Stop and Go und meine Frau war nicht zu halten.Zu weit bis zum nächsten Parkplatz. Aber meine Frau bekommt wohl einen besonderen Kick wenn sie erwischt werden könnte und jemand zuschaut.