Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

im Auto auf der Rückbank,
wir waren beide Beifahrer und ihr Freund saß am Beifahrersitz.
sie hat sich derweilen Vaginal und Anal Finger lassen bis sie gekommen ist, das im Endeffekt mit einem Squirt geendet hat. Und nicht lange danach hat Sie alles sauber geschluckt 🫣
ihr Freund hat damals zwar mal zurück gesehen aber nichts bemerkt 🙈
Squirt von der Rückbank geschluckt 😄
Wenn Sie nicht gestorben sind,fahren Sie noch heute....

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem (entfernt) Bekannten war es der Beichtstuhl. Er wurde erwischt, da hat ihn der Bischof rausgeworfen. Es war nicht sein erster Skandal.

Ich im Krankenhaus
Und wurde von meiner Freundin im Bett
geblasen als sie zu Besuch war
Habe auch gesehen das eine Schwester
Mit eine Arzt im Nacht Station Zimmer gefickt hat

Ich habe mit meiner Freundin im Mehrparteien Haus in Stiegenhaus nachts gefickt

Wir haben auch in der Innstadt nachts vor meinem Auto auf der Haube gefickt und nachts sind zwei Jungs vorbei gekommen und haben zu gesehen und ein paar
Das geil wurde und habe sich gegenseitig
Abgegriffen und die Frau hat mich geblasen
Bis ich ihr in den Mund gespritzt

Der Mann hat meiner Freundin auf die Brüste gespritzt
:hahaha::hahaha::hahaha:

ist auch schon länger her, die Tochter von einer Hoteliers-Familie in einem bekannten Ski- u. Party Ort (wo ich in sehr sehr jungen Jahren Ski und Snowboardlehrer war), im SUV von Ihrem Bruder (sie sind nicht arm...) vor der Jugendherberge (ich schon "arm"... und eigentlich auch viel zu alt für die Jugendherb...), sie lag auf mir beide hatten wir die Hosen so halb unten ich einen Finger in Ihrem A.... und sie rieb sich solange an meinem guten Stück bis sie gekommen ist (ich leider nicht) bin heute noch ganz fertig, wenn ich an die Aktion denke ;-)

Da gab es schon viele!
Auto,öffentliche Toilette, im Wald....
Vor kurzen auf einem etwas abgelegen Parkplatz während meine Frau gerade voll dabei war kam ein Bauer mit dem Traktor vorbei und er konnte alles sehen und blieb kurz stehen.Meine Frau machte weiter und er fuhr weiter!

Zurück
Oben