- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höhepunkt war einmal, dass ein praktizierender Rechtsanwalt (der ja eh so wenig verdient...) uns wortwörtlich auf einen Schmierzettel schrieb: "Mein Kind hungert. Wann kriegen wir das Geld?"
Es kann doch nicht sein, dass ich als alleinerziehende Mutter tagein, tagaus von der Hand in den Mund lebe. Wenn ich ein Kind kriege, dann sollte mir schon bewusst sein, welche finanziellen Folgen das haben kann. Selbst im Alter von 15 sind Jungmütter bereits geistig reif dazu.
Der hat wohl nicht auf den Rat unseres ehem. Bundeskanzlers gehört und sich eine Eigentumswohnung in Döbling gekauft als es mit der Miete 'eng' wurde. Selbst schuld, kein Mitleid.
gerade im homeoffice leiste ich mir den luxus alleine im raum zu sein und frei zu sprechen ohne kopfhörer.Warum? Gerade an Tagen mit Homeoffice und/oder laufenden Zoom oder MS-Teams Meetings wird man die Kopfhörer wohl permanent gekoppelt haben. Oder hab ich deinen Beitrag falsch verstanden?
Soll das jetzt heißen das der Rat von Kurz falsch war und man möglicherweise einen Einfahrer landet wenn man sich eine Eigentumsvilla in Döbling gekauft hat als man sich die Miete in Simmering nicht mehr leisten konnte???
der kurz spart bald noch viel mehr wohnkostenDazu sage ich nichts. Ich kenne nur das Beinschab-Tool und mehr kriegst für heute aus mir nicht mehr heraus.
beinschab-tool - Google Suche
www.google.com
Ja, jeder wie er will…..ich persönlich bevorzuge Kopfhörer…..die Klangqualität ist einfach besser und ich bin räumlich nicht an das Telefon gebunden.gerade im homeoffice leiste ich mir den luxus alleine im raum zu sein und frei zu sprechen ohne kopfhörer.
aso nein, ich sitz eh vor dem laptop und quatsch direkt rein, ist vom klang her ok. aber ja herumgehen, geht nicht.Ja, jeder wie er will…..ich persönlich bevorzuge Kopfhörer…..die Klangqualität ist einfach besser und ich bin räumlich nicht an das Telefon gebunden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dein Arbeitgeber ist aber sicher nicht der Benchmark. Bürokratische Führungsstile findet man in der Privatwirtschaft eigentlich nicht (mehr).Bei uns am Schalter schauts hingegen wie in einem Polizeikommissariat
Dein Arbeitgeber ist aber sicher nicht der Benchmark. Bürokratische Führungsstile findet man in der Privatwirtschaft eigentlich nicht (mehr).
Also wenn dein Arbeitgeber jener ist, den ich vermute, seid ihr von modern meilenweit entfernt. Du passt dort eigentlich recht gut rein.Mein Arbeitgeber glaubt jedoch, sich als modernes Dienstleistungsunternehmen an der Privatwirtschaft orientieren zu müssen.
Also wenn dein Arbeitgeber jener ist, den ich vermute, seid ihr von modern meilenweit entfernt. Du passt dort eigentlich recht gut rein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Sorge….ich hab hinsichtlich des EF-Klatsches keinerlei Ambitionen.Bitte aber nicht an die große Glocke hängen.
Na geh, sag, sag sag dochKeine Sorge….ich hab hinsichtlich des EF-Klatsches keinerlei Ambitionen.