Eure Macken

Wenn ich etwas Wichtiges verwahren will, dann geb ich es an einem Ort, wo ich es mir bestimmt merke. Ist dann der Tag angebrochen, an dem ich dieses Wichtige benötige, habe ich zumeist den Platz vergessen, wo ich es Tage zuvor sicher verstaut hatte…

:vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I ko net kaugummi kauen während i autofoahr.... Spätestens beim eiparkn schluck i erm🙄

I hobs gern ordentlich u mog nochn sex kan stress... Leit de aufs klo lafn, werd i zb nie vasteh😅
 
I ko net kaugummi kauen während i autofoahr.... Spätestens beim eiparkn schluck i erm🙄

I hobs gern ordentlich u mog nochn sex kan stress... Leit de aufs klo lafn, werd i zb nie vasteh😅
fix zam; ich bin heute nach dem sex fuer 1,5 stunden eingeschlafen. stressfreier gehts ja wohl nicht :)
 
Wenn ich etwas Wichtiges verwahren will, dann geb ich es an einem Ort, wo ich mir bestimmt merke. Ist dann der Tag angebrochen, an dem ich dieses Wichtige benötige, habe ich zumeist den Platz vergessen, wo ich es Tage zuvor sicher verstaut hatte…

:vorsichtig:
Das ist keine Macke, das ist Naturgesetz :lehrer:
 
I hob gern mind. 1 ding auf vorrat in mein haushoit... Oba des kimmt davo, dass i 2x spontan im kh woar u junior de bude allani schupfn hot miassn🤔
 
Zurück
Oben