- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
Und i ko mi schwa vastön: wenn i wen schei* e find, merkt ers sicha glei moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wuerde ich nicht als macke, sonder als verantwortungsvolle mutter bezeichnen.I hob gern mind. 1 ding auf vorrat in mein haushoit... Oba des kimmt davo, dass i 2x spontan im kh woar u junior de bude allani schupfn hot miassn
Genau! Du verstehst desJa weil man ja nix sieht sonst
Najo... Mittlerweile is a bisserl a zwaungdas wuerde ich nicht als macke, sonder als verantwortungsvolle mutter bezeichnen.
Lustig und schön zugleichich liebe kalte ohren und muss die auch immer anfassen und massieren mr knky hasst es
Während meinen gesichtsmassagen nutz ich das aus und bau das ohren massieren ein. Im winter super haha
kenn das, nur das ich mit 1x mehr nicht zufrieden bin dinge von dennen ich immer das gleiche kaufe und die lange halten kauf ich bix zu 20fach wir haben einen großen keller mit vielen kästen, is ma ja egal wenn wir eh platz haben.Najo... Mittlerweile is a bisserl a zwaung
Mei Einfahrt und die Garage san so eng, dass mi jeder fragt wie I da rückwärts rein komm... natürlich ohne Radio schalts dann immer ausGenau! Du verstehst des
Bisher hat keine kundin gschimpftLustig und schön zugleich
gruselig. vom hals bis kopf berührt zu werden. ich hasse es auch zum frisör zu gehen.ich liebe kalte ohren und muss die auch immer anfassen und massieren mr knky hasst es
Während meinen gesichtsmassagen nutz ich das aus und bau das ohren massieren ein. Im winter super haha
Ehrlichkeit is jetztn auch schon MackeUnd i ko mi schwa vastön: wenn i wen schei* e find, merkt ers sicha glei moi
Hätt i a haus, würd is a so mochnkenn das, nur das ich mit 1x mehr nicht zufrieden bin dinge von dennen ich immer das gleiche kaufe und die lange halten kauf ich bix zu 20fach wir haben einen großen keller mit vielen kästen, is ma ja egal wenn wir eh platz haben.
dann würdest ja ee nicht bei mir landengruselig. vom hals bis kopf berührt zu werden. ich hasse es auch zum frisör zu gehen.
Na... Passt schu. I dirft nur an aloch-sensor hobnEhrlichkeit is jetztn auch schon Macke
da mach ma dann eine prepper gemeinschaftHätt i a haus, würd is a so mochn
Ich hab immer das gefühl, dass wir zu viel zeig haben. Das würd mich ersticken. ich bin doch kein supermarkt.kenn das, nur das ich mit 1x mehr nicht zufrieden bin dinge von dennen ich immer das gleiche kaufe und die lange halten kauf ich bix zu 20fach wir haben einen großen keller mit vielen kästen, is ma ja egal wenn wir eh platz haben.
Perfekt.. I hob ma de serie auf netflix domois einizognda mach ma dann eine prepper gemeinschaft
wir haben 15 meter von den hohen grossen ikea pax kästen im keler, das siehst ja nicht. is wie ein supermarkt nur unter deinem hausIch hab immer das gefühl, dass wir zu viel zeig haben. Das würd mich ersticken. ich bin doch kein supermarkt.
ich auchPerfekt.. I hob ma de serie auf netflix domois einizogn
Ich weiss, dass sie da sindwir haben 15 meter von den hohen grossen ikea pax kästen im keler, das siehst ja nicht. is wie ein supermarkt nur unter deinem haus
So war das auch nicht gemeint... Lustig weil ironischerweise liebe ich Ohrmassagen darf sie auf der Arbeit aber eher seltener machen und habe privat kaum eine Freundin die Ohrmassagen mag. Eine zwar schon aber die Wirkung würde genau wie bei mir schwer zu kontrollieren sein im Sinne des Wollens und irgendwann auch könnens lgBisher hat keine kundin gschimpft