Eure Macken

So war das auch nicht gemeint... Lustig weil ironischerweise liebe ich Ohrmassagen darf sie auf der Arbeit aber eher seltener machen und habe privat kaum eine Freundin die Ohrmassagen mag. Eine zwar schon aber die Wirkung würde genau wie bei mir schwer zu kontrollieren sein im Sinne des Wollens und irgendwann auch könnens 🙉🙈🙊🥰🥰🥰😅😅😅 lg
Ja also geil machts mich nicht 😁
 
Ach ja und Zähne werden grundsätzlich auf der Waage geputzt.
Bescheuert, ich weiß. Vor allem, weil ich da ja sowieso nicht hinschau. 🤭
 
Ich sag jetzt besser nix mehr :lalala::X3:

Ganz schlimm ist es, wenn ich mit meiner Mutter nach dem einkaufen alles ordentlich in Taschen packen möchte und sie alles kreuz und quer rein schmeißt *kreisch* :rofl::rofl:
oje ein schlichthoernchen. hoffentlich nicht direkt vom kassaband, die hab ich schon gfressen 😂
 
Ach ja und was gaaaanz besonders schlimm ist.
In einem Lokal, wenn der Salat so auf den Teller geklatscht wird und sich die Marinade so richtig eklig mit allem anderen vermischt.
Was bitte, kann da das Essen dafür?
Und das allerschlimmste, wenn sich die Panier vom Schnitzel vollsaugt.
Geh bitte, da könnt ich davon laufen. :eek:
 
Ach ja und was gaaaanz besonders schlimm ist.
In einem Lokal, wenn der Salat so auf den Teller geklatscht wird und sich die Marinade so richtig eklig mit allem anderen vermischt.
Was bitte, kann da das Essen dafür?
Und das allerschlimmste, wenn sich die Panier vom Schnitzel vollsaugt.
Geh bitte, da könnt ich davon laufen. :eek:
als kind wenn ich bei meiner tante war wurde nach der suppe das schnitzel und salat mit reis gleich im suppenteller gegessen. da grausts ma heute noch. suppe ned aufessen war also keine option 😅
 
Zurück
Oben