- Reaktionen
- 96.157
- Checks
- 79
Wia de Spanner hinterm BuschIch weiss, dass sie da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wia de Spanner hinterm BuschIch weiss, dass sie da sind
Ja also geil machts mich nichtSo war das auch nicht gemeint... Lustig weil ironischerweise liebe ich Ohrmassagen darf sie auf der Arbeit aber eher seltener machen und habe privat kaum eine Freundin die Ohrmassagen mag. Eine zwar schon aber die Wirkung würde genau wie bei mir schwer zu kontrollieren sein im Sinne des Wollens und irgendwann auch könnens lg
Interessanter vergleichWia de Spanner hinterm Busch
Kann ich verstehen, ist doch angenehmBisher hat keine kundin gschimpft
Magst du ohren massieren?Kann ich verstehen, ist doch angenehm
JaaaMagst du ohren massieren?
Wenn ma uns treffen, greif ichs an
@Mitglied #511891 oba vorher brav abkühlen de OhrlisWenn ma uns treffen, greif ichs an
TetrisIch sag jetzt besser nix mehr
Ganz schlimm ist es, wenn ich mit meiner Mutter nach dem einkaufen alles ordentlich in Taschen packen möchte und sie alles kreuz und quer rein schmeißt *kreisch*
Kenne ich von mirWenn ich jemand nicht mag kann man mir das von aller weite ansehen, egal wie ich mich bemühe.
Unangenehm manchmal
Besser als ma riechts scho von da weit‘nWenn ich jemand nicht mag kann man mir das von aller weite ansehen, egal wie ich mich bemühe.
Unangenehm manchmal
JAAA@Mitglied #511891 oba vorher brav abkühlen de Ohrlis
Dann wären sie villeicht schneller wegBesser als ma riechts scho von da weit‘n
oje ein schlichthoernchen. hoffentlich nicht direkt vom kassaband, die hab ich schon gfressenIch sag jetzt besser nix mehr
Ganz schlimm ist es, wenn ich mit meiner Mutter nach dem einkaufen alles ordentlich in Taschen packen möchte und sie alles kreuz und quer rein schmeißt *kreisch*
Nein da noch nicht erst in der Tasche dannoje ein schlichthoernchen. hoffentlich nicht direkt vom kassaband, die hab ich schon gfressen
als kind wenn ich bei meiner tante war wurde nach der suppe das schnitzel und salat mit reis gleich im suppenteller gegessen. da grausts ma heute noch. suppe ned aufessen war also keine optionAch ja und was gaaaanz besonders schlimm ist.
In einem Lokal, wenn der Salat so auf den Teller geklatscht wird und sich die Marinade so richtig eklig mit allem anderen vermischt.
Was bitte, kann da das Essen dafür?
Und das allerschlimmste, wenn sich die Panier vom Schnitzel vollsaugt.
Geh bitte, da könnt ich davon laufen.