- Reaktionen
- 96.173
- Checks
- 79
Leider nimma …Falls sie noch lebt. Sofort aus Österreich ausweisen, ab über die Grenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nimma …Falls sie noch lebt. Sofort aus Österreich ausweisen, ab über die Grenze.
Nur wenn Du die Haare wie Shinnead O’Conner trägstIch sammle Haarreifen und Bandanas is das eine Macke?
NeinNur wenn Du die Haare wie Shinnead O’Conner trägst
das is das tarnzeugs oder?Achso und ich kauf alles was Camouflage is. Jetzt beim Krieg hab ich a schlechtes Gewissen aber ich mag das Muster
Ja.das is das tarnzeugs oder?
dacht ich mir hab erst ein buch ueber camouflage im 2wk gelesn wie man anhandvon luftaufnahmen getarnte unauffaellige strukturen erkannt hat
Ja aber mir gefällt es nurdacht ich mir hab erst ein buch ueber camouflage im 2wk gelesn wie man anhandvon luftaufnahmen getarnte unauffaellige strukturen erkannt hat
In der Stadt bleiben damitJa aber mir gefällt es nur
Omg wieso?In der Stadt bleiben damit
Wer ja schade wennst Dich in der Natur unsichtbar machst Selfie und nix drauf erkennbarOmg wieso?
Ja, Versöhnungssex ist essenziellwenn man sich nicht ausspriz.
Aso. Dachte ich werd dann angegriffen oder soWer ja schade wennst Dich in der Natur unsichtbar machst Selfie und nix drauf erkennbar
Nur in Tirol, da weiß ma nieAso. Dachte ich werd dann angegriffen oder so