Y
Gast
(Gelöschter Account)
i "muss" jede gitarre, die ich seh, ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn i gutIch esse so langsam, dass die anderen schon aufstehen müssen
wer ned?Ich analysiere jeden Gang... bei Frauen
Ich analysiere Orthopädischwer ned?
Da fällt ma gleich „ministry of silly walks“ ein. Monty Pythons flying circusIch analysiere jeden Gang... bei Frauen
ok....i nedIch analysiere Orthopädisch
Hab i welche?mei geliebtes Mitglied #513373 hat sicher ganz viele Macken - und @Mitglied #381987 sollte auch einiges vorzuweisen haben
Ich so schnell, dass die anderen noch gar nicht sitzen....Ich esse so langsam, dass die anderen schon aufstehen müssen
Keine Macke, dafür zu weit verbreitetSymbolisch ausgedrückt, versuche ich Schlachten zu gewinnen, dessen Krieg schon längst vorbei ist.
So etwas kann man nicht gewinnen, und doch versuche ich es.
Wie das ausgeht, kann sich jeder denken!
Ich bin immer beleidigt wenn jemand nicht mein Essen probieren willIm Gasthaus möchte ich immer bei den anderen probieren.... Ich möchte aber auch, daß die anderen mein Essen probieren möchten...
..
Zeigst mir Deins, zeig ich Dir meins mit EssenIch bin immer beleidigt wenn jemand nicht mein Essen probieren will
Ich frag immer jeden der am Tisch sitzt... Natürlich nur bei Familie und Freunden... Ich begutachte auch immer das Essen der anderen sehr akribischIch bin immer beleidigt wenn jemand nicht mein Essen probieren will
Ich nicht, solange ich bei den anderen probieren darfIch bin immer beleidigt wenn jemand nicht mein Essen probieren will