Eure Macken

Nachdem ich über 20 Jahre mit vielen OEMs aus Deutschland zusammenarbeiten musste, habe ich eine ich eine Aversion gegenüber unseren Lieblingsnachbarn.
Ich weiß, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, aber der Großteil wird deren Klischee gerecht
Du kennst also den Großteil der 83.240.000 Deutschen?
Respekt, Dein Adressbuch muss gigantisch sein :kopfklatsch:
 
Du kennst also den Großteil der 83.240.000 Deutschen?
Respekt, Dein Adressbuch muss gigantisch sein :kopfklatsch:
der Großteil bezieht sich natürlich auf jene, mit denen unser Konzern zusammenarbeitet, und ist ein statistischer Abriss…
nun explizit für dich erwähnt… :mrgreen:


By the way: schau mal im Duden nach was „Macke“ bedeutet :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Großteil bezieht sich natürlich auf jene, mit denen unser Konzern zusammenarbeitet, und ist ein statistischer Abriss…
nun explizit für dich erwähnt… :mrgreen:
Na, sorry. In meinen Augen ist Dein o.g. Statement einfach nur demagogisch und populistisch.
Der Umstand andere derart herabwürdigen zu müssen nur um vermeindlich selbst besser da zu stehen lässt schon einen sehr deutlichen Rückschluss auf Deinen Charakter zu.
 
Ich kann nicht mit einer Person im Bett schlafen mit der ich mich vorher gestritten habe in dem wissen das ich Recht habe wenn man sich nicht ausspriz. Da schlafe ich lieber auf der Couch oder auf dem Boden bzw. In meiner Wohnung nach höfflichem verabschieden lieber alleine. Ich kann auch leider nicht beim Essen einem Gespräch folgen und gleichzeitig das Essen genießen. Wird am Tisch geredet fällt es mir schwer das Essen wahr zu nehmen. Ist eher so dass die Ohren Augen die propriozeptiven Sensoren und der Tastsinn maximal focussiert sind. Bei steigender Personen Anzahl fällt es mir zunehmend schwerer mich auf mein essen in dessen Geschmack zu konzentrieren und ich esse meist einfach nur um fertig zu werden. 🙉🙈🙊
Achso, ausspriz
Ja, Versöhnungssex ist essenziell 😉
Stimmt natürlich 🤣🤣🤣 ich meinte aber eher "ausspricht" 😅😅😘😘lg
 
Na, sorry. In meinen Augen ist Dein o.g. Statement einfach nur demagogisch und populistisch.
Der Umstand andere derart herabwürdigen zu müssen nur um vermeindlich selbst besser da zu stehen lässt schon einen sehr deutlichen Rückschluss auf Deinen Charakter zu.
Ich maße mir nicht an, nach einem Satz einen Charakter eines Menschen zu beurteilen. Das wäre gleich verkehrt, wenn ich sagen würde: „Leute, wie du, bestätigen meine Macke“

Wünsch dir einen schönen Tag :smuggrin:
 
Wenn ich etwas Wichtiges verwahren will, dann geb ich es an einem Ort, wo ich es mir bestimmt merke. Ist dann der Tag angebrochen, an dem ich dieses Wichtige benötige, habe ich zumeist den Platz vergessen, wo ich es Tage zuvor sicher verstaut hatte…

:vorsichtig:
Es gibt das ein oder andere, das ich bis heute nicht wieder gefunden habe..... 🙈
 
Ich versuch beim Zebrastreifen auf den Beton und nicht die weißen Markierungen zu steigen. Wenn mir das nicht gelingt, fühl ich mich kurz unrund.
 
So war das auch nicht gemeint... Lustig weil ironischerweise liebe ich Ohrmassagen darf sie auf der Arbeit aber eher seltener machen und habe privat kaum eine Freundin die Ohrmassagen mag. Eine zwar schon aber die Wirkung würde genau wie bei mir schwer zu kontrollieren sein im Sinne des Wollens und irgendwann auch könnens 🙉🙈🙊🥰🥰🥰😅😅😅 lg
Du bist ein Ferengi!
Jetzt wird mir einiges klar....😂
 
Ich kann nicht mit einer Person im Bett schlafen mit der ich mich vorher gestritten habe in dem wissen das ich Recht habe wenn man sich nicht ausspriz. Da schlafe ich lieber auf der Couch oder auf dem Boden bzw. In meiner Wohnung nach höfflichem verabschieden lieber alleine. Ich kann auch leider nicht beim Essen einem Gespräch folgen und gleichzeitig das Essen genießen. Wird am Tisch geredet fällt es mir schwer das Essen wahr zu nehmen. Ist eher so dass die Ohren Augen die propriozeptiven Sensoren und der Tastsinn maximal focussiert sind. Bei steigender Personen Anzahl fällt es mir zunehmend schwerer mich auf mein essen in dessen Geschmack zu konzentrieren und ich esse meist einfach nur um fertig zu werden. 🙉🙈🙊
Ausspriz? 😂Freudscher Versprecher?
 
Zurück
Oben