T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst ?Ich rauche zuviel.
Und mein religiöser Verfolgungswahn nimmt schön langsam ungesunde Züge an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinst ?Ich rauche zuviel.
Und mein religiöser Verfolgungswahn nimmt schön langsam ungesunde Züge an....
Meinst die frisch gewaschene Wäsche?Nach dem sex fühl ich wie nass alles es is klingt komisch
NeinMeinst die frisch gewaschene Wäsche?
Das Bett?
Das auchDas Bett?
Hab ich auch lange............aber auf die dauer schadet so ein Verhalten mir selber.Ich bemüh mich erst gar nicht...immer raus mit der Antipathie!
DefinitivAusspriz? Freudscher Versprecher?
Natürlich, irgendwie muss ich mich ja beim Paarungs Akt im Nacken der Angebeteten festbeißen könnenDie spitzen Zähne auch noch? Wah...nix wie weg...
Wär doch seltsam wenn nicht, oder? Stellt sich des unbedarfte Manderl halt vorNach dem sex fühl ich wie nass alles es is klingt komisch
Des haßt imma nu MackerIch habe keine Macken, ich bin als Ganzes eine Macke
Dass man danach hingreift? also is des ka Macke?Wär doch seltsam wenn nicht, oder? Stellt sich des unbedarfte Manderl halt vor
I hab halt glaubt, geht ohne FingerprobeDass man danach hingreift? also is des ka Macke?
Na I mach des immer auch wenn man's spürtI hab halt glaubt, geht ohne Fingerprobe
Gspürs eigentlich schon wenn ich nass abkriegt hab
Is wahrscheinlich so wie sich Männer ans Hosentürl greifen wenns‘ vom Klo kommen, obwohl es eh zu is. Vertrauen ist gut - Kontrolle besserNa I mach des immer auch wenn man's spürt
Was soll ich da kontrollieren?Is wahrscheinlich so wie sich Männer ans Hosentürl greifen wenns‘ vom Klo kommen, obwohl es eh zu is. Vertrauen ist gut - Kontrolle besser
Qualitätskontrolle, ob beim Spaßgerät alles ordnungsgemäß funktioniert Lubrifikation!Was soll ich da kontrollieren?
Ja aber was bringt das danach? Da is ja alles vorbeiQualitätskontrolle, ob beim Spaßgerät alles ordnungsgemäß funktioniert Lubrifikation!
Muss ma schon wissen, für den nächsten Einsatz, allenfalls notwendige Wartungsarbeiten terminisierenJa aber was bringt das danach? Da is ja alles vorbei