T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag meinen Hund etwas. Dann nochmal. Dann schaut sie... Dann sag ich: ok so machen wir es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahr da komischerweise immer im TunnelWenn ich keine Lust mehr habe auf telefonieren, ist die Verbindung plötzlich gaaaanz schlecht
Des is jo koa Macke...des is super!Nach dem sex fühl ich wie nass alles es is klingt komisch
Brauch ich bei Münzen nicht machenIn meinem Kasten müssen die Polos und Hemden nach Farben aufgehängt sein. Und die Geldscheine in der Börse vom höchsten bis zum niedrigsten Betrag immer mit der Vorderseite nach vorne
die Geldscheine in der Börse vom höchsten bis zum niedrigsten Betrag immer mit der Vorderseite nach vorne
Bei Dollarnoten dringend angeraten.Metoo!
Des is jo koa Macke...des is super!
Dein Zweifel erinnert mich an eine Werbung im TV…. Hat auch was mit Nießen und Lachen zu tun…
Der Otis Redding in der Signatur entschuldigt so einiges.Bilder müssen! gerade hängen!
... und sie hängen sehr oft sehr schlecht.
Hat das schon jemand geschrieben?
Nächste Macke: ich hab' nicht nachgeschaut
Gibt es Leute, die das anders machen?Und die Geldscheine in der Börse vom höchsten bis zum niedrigsten Betrag immer mit der Vorderseite nach vorne
Ich ebenfallsMetoo!
Lang, lang ist’s her und doch schwingt es wieder auf ähnlicher Länge…Hallo Fool, freu' mich, dass'd noch immer weg vom Zeug bist!
Kommst halt zu mir auf's Dock...
Ich lebe in Österreich, wir haben den Euro...Bei Dollarnoten dringend angeraten.
Je nasser, desto gut!