- Reaktionen
- 24.098
- Checks
- 41
Die Welt ist klein…Ich lebe in Österreich, wir haben den Euro...
Ich hätte bislang noch kein Argument gefunden in die USA zu reisen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Welt ist klein…Ich lebe in Österreich, wir haben den Euro...
Ich hätte bislang noch kein Argument gefunden in die USA zu reisen...
Die Welt ist klein…
Barfuß in Schuhen Stinkefuß! Dafür gibt's doch Söcklinge ...Ich trage Socken im Sommer. Ich hasse es Barfuß in Schuhen zu sein.
Ganz meine Meinung!Barfuß in Schuhen Stinkefuß! Dafür gibt's doch Söcklinge ...
Macht auch bei Hundefutterdosen, wo Pansen drin war, durchaus SinnIch spüle jeden Joghurtbecher und jedes Glas, bevor ich sie wegwerfe .....
Ich hatte noch nie Stinkefuss bei Barfuß in Schuhen...ab was für alter fängt der an?Barfuß in Schuhen Stinkefuß! Dafür gibt's doch Söcklinge ...
Bei Ameisenbären ist das eben anders.Ich hatte noch nie Stinkefuss bei Barfuß in Schuhen...ab was für alter fängt der an?
Die seien euch vergönnt...Bei Ameisenbären ist das eben anders.
Wir sind eben Team Socke und haben babyweiche Füße.
Danke dir...meine Sockenlose!Die seien euch vergönnt...
Ich am besten bei Navy CIS, die Stimme von Gibbs, Dinozzo und Bambino haben so etwas Beruhigendes.Ich kann nur mit TV Dokus einschlafen. Am besten bei medical detectives.
Im Gasthaus möchte ich immer bei den anderen probieren.... Ich möchte aber auch, daß die anderen mein Essen probieren möchten...
..
Meiner is a so. Immer!Ich kann nur mit TV Dokus einschlafen. Am besten bei medical detectives.
Ja aber der Krach, wenn sie zu Abby ins Labor gehen... Alte Folgen noch.Ich am besten bei Navy CIS, die Stimme von Gibbs, Dinozzo und Bambino haben so etwas Beruhigendes.
Pool PinklerinIch verspüre immer sofort ein harndrang, wenn mich wasser berührt..
Ausser beim hände waschen oder so