- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Ich müsste lügenPool Pinklerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich müsste lügenPool Pinklerin
Bis sie bei Abby im Labor sind, bin ich schon weg...was schade ist, weil grad die is so cool...und das nicht nur im FernsehenJa aber der Krach, wenn sie zu Abby ins Labor gehen... Alte Folgen noch.
Der Erzähler von medical detectives ist ein wahrer Schlafflüsterer.... Problem.. Ich geh mit Fall " die kleine Mary verschwand am 3..4.1978 in Pittsburgh, Pennsylvania" ins Bett... Morgens geht's dann um Peter oder Paul, aber nicht Mary... Da bin ich bissi durcheinander morgens.. Kaum eine Folge wirklich gesehen aber Bombenschlaf.
hab i mitm erstn auto gmacht, als i meine damals zukünftige schwiemu hinten drinnennsitzn ghobt hob.Ich umfahr immer die Kanaldeckeln
Formel 1 bestes Nachmittagsschlaferl everIch am besten bei Navy CIS, die Stimme von Gibbs, Dinozzo und Bambino haben so etwas Beruhigendes.
wurscht, hauptsoch überhaupt.Puhh.. Wo soll ich anfangen??
und viel? optimal für einen guten Schlaf.i ess immer recht spät
keine Macke - lifestyle der 70er Jahrgängei ess immer recht spät
hui....von dem darf i mi owa eh ned beklagenund viel? optimal für einen guten Schlaf.
Was heisst denn spät? Ich muss oft um halb 10 essenkeine Macke - lifestyle der 70er Jahrgänge
Was heisst denn spät? Ich muss oft um halb 10 essen
da fallt ma ein, ich muss zum KühlschrankWas heisst denn spät? Ich muss oft um halb 10 essen
a richtig fette rindssuppe vorm fortgehn....Was heisst denn spät? Ich muss oft um halb 10 essen
Wieso 70er? Was war da?keine Macke - lifestyle der 70er Jahrgänge
frog i mi ah.... grad damals hot ma bei uns gschaut das regelmäßig 3 mahlzeiten aufn tisch kommenWieso 70er? Was war da?
Dachte, das ist eher Usus in südländischen Gefilden.
die 70er geborenen sind halt in einer Zeit flügge geworden, wo sich schön langsam a bisserl mehr abends/nachts abgespielt hat, Sperrstunden, Küchenzeiten, zuhause TV kein Sendeschluss mehr, etc. ... Ende 80er Anfang 90erWieso 70er? Was war da?
Dachte, das ist eher Usus in südländischen Gefilden.
Punkt 18 Uhr Abendessen - ein Kindheitstraumafrog i mi ah.... grad damals hot ma bei uns gschaut das regelmäßig 3 mahlzeiten aufn tisch kommen
mit dir das Desserts geteilt zu haben, wird mir für immer in Erinnerung bleiben....