So und ich hänge noch einen Altbekannten dran):
Anhang anzeigen 11879870Anhang anzeigen 11879875
Ich finde durchaus, dass man sich mit aller Männlichkeit durchaus der Welt der Frauen, der Schnitte und Materialien bemächtigen kann und darf.
Wir haben das umgekehrt ebenso gemacht. Als Hetero sag ich, damit kann ich, finde ich spannend, mein Partner wahrscheinlich weniger, mal schauen - Zeit vergeht und Dinge ändern sich.
Dass automatisch eine Verweiblichung vorgeht kann sein wenn gewollt, muss aber keineswegs.
An was haben wir uns alles visuell schon gewöhnt.
Nö ich finde es ganz gut, dass sich etliche aus dem klassischen ENTWEDER-ODER befreien wollen und können, wie es eben gut tut und gefällt.
Kann ein Mann Damenwäsche tragen wollen und dennoch seinen Körper und Männlichkeit zeigen ohne dafür die Attribute wie Haare zu entfernen - ist das lächerlich - halbherzig - oder einfach selbstbewusst?
Manche beschäftigen einen - gefällt mir das oder nicht - was sagt mir das Bild - es hat was - aber worin liegt es, dass es einfach spannend auf mich wirkt was ich sehe.....
Wenn neue Trends oder Eindrücke kommen, taugt was oder nicht - kann man ignorieren, negieren, probieren, tolerieren, akzeptieren, respektieren, goutieren.
Oft war es "nur" ein Bild, das mich animiert hat vertieft zu grübeln......
Männer+Damenwäsche - eindeutig NEIN - tja aber wenn man so schaut - kann doch auch ganz adrett sein......tja.
Ich kenn es zwar nicht, aber meine Tabuliste bleibt in dieser Hinsicht leer, das würd ich mir schon anschauen, wenn es käme.