Eure Meinung zu DWT mit Bart

DWT mit Bart..

• Find ich sexy

Stimmen: 16 16,8%
  • Nicht so meins

Stimmen: 79 83,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
DWT mit Bart geht, auch wenn ich es persönlich nicht favorisiere. Es geht ja auch um die Kleidung und nicht ums perfekte Makeup.
Nylons auf glatten Beinen finde ich erotischer, aber wer das Gefühl zarter Strümpfe auf seinem behaarten Bein mag…

Vielleicht fehlt mir der Kontext. Aber warum ist über Bilder schwer nachzudenken?
Na schau, du fragst nach und hältst keinen Vortrag und das gefällt mir. :)

Nachdenken kann man doch über alles, sobald es einen beschäftigt.:unsure:
Wenn es einem komplett wurscht ist, hat man auch kurz darüber nachgedacht und ebendiese Entscheidung getroffen…
Ich gebe dir recht, dass man über alles nachdenken kann, nur ist nachdenken nicht gleich nachdenken. Heutzutage läuft viel, meiner Meinung nach zu viel über Bilder. Das krasseste Beispiel ist dieses Tinder, was ich ziemlich armseelig finde. Im Prinzip behindern oder gar verhindern Bilder das Nachdenken, weil man innerhalb kürzester Zeit eine Entschedung trifft, gegen die man sich nicht einmal verwehren kann. Letzteres ist normal, weil der Mensch so angelegt ist, dass er aufgrund visueller Eindrücke Entscheidungen treffen muss. Darum schrieb ich 'über Bilder ist schwer nachdenken'.

So und ich hänge noch einen Altbekannten dran):

1694502336164.png1694502441832.png

Ich finde durchaus, dass man sich mit aller Männlichkeit durchaus der Welt der Frauen, der Schnitte und Materialien bemächtigen kann und darf.
Wir haben das umgekehrt ebenso gemacht. Als Hetero sag ich, damit kann ich, finde ich spannend, mein Partner wahrscheinlich weniger, mal schauen - Zeit vergeht und Dinge ändern sich.
Dass automatisch eine Verweiblichung vorgeht kann sein wenn gewollt, muss aber keineswegs.

Das Gesamtbild erscheint mir nicht stimmig :schulterzuck:
An was haben wir uns alles visuell schon gewöhnt. :)
Nö ich finde es ganz gut, dass sich etliche aus dem klassischen ENTWEDER-ODER befreien wollen und können, wie es eben gut tut und gefällt.

Kann ein Mann Damenwäsche tragen wollen und dennoch seinen Körper und Männlichkeit zeigen ohne dafür die Attribute wie Haare zu entfernen - ist das lächerlich - halbherzig - oder einfach selbstbewusst?
Über Bilder ist schwer nachzudenken.
Manche beschäftigen einen - gefällt mir das oder nicht - was sagt mir das Bild - es hat was - aber worin liegt es, dass es einfach spannend auf mich wirkt was ich sehe.....

Wenn neue Trends oder Eindrücke kommen, taugt was oder nicht - kann man ignorieren, negieren, probieren, tolerieren, akzeptieren, respektieren, goutieren.

Oft war es "nur" ein Bild, das mich animiert hat vertieft zu grübeln......
Männer+Damenwäsche - eindeutig NEIN - tja aber wenn man so schaut - kann doch auch ganz adrett sein......tja. :schulterzuck:
Ich kenn es zwar nicht, aber meine Tabuliste bleibt in dieser Hinsicht leer, das würd ich mir schon anschauen, wenn es käme. :)

Auf jeden Fall viel besser, ansprechender als Männer
mit offensiv dargebotenem Hackler-Dekolleté…
in schlecht sitzenden, viel zu engen Anzügen…
in ebenso viel zu engen Hemden…
…kombiniert mit Micky Maus Krawatte
in um die Kugelwampe spannender Oberbekleidung…
…wenn ebendiese grausige Wampe dann noch unter dem Shirt an die Öffentlichkeit drängt, hängt…
in Hosen, die zu kurz sind, um lang zu sein und zu lang für eine Kurze sind…
in Jogging-Schlafanzügen in diversen Lokalen…

Burschen, schaut’s in den Spiegel☝️👍

Ich bin verwirrt..unter welcher Spezies darf man den einordnen? Achwas ich lackiert mir jetzt die Fußnägel und den Lippenstift trag ich ab morgen..hach :winner:
Ein trauriger alter Mann sondert seine wirren Gedanken ab und trollt unter dem Deckmantel der Anonymität hervor. Wenn Du die Spezies Mensch nicht erkennst, raten wir zu einem Augenspezialisten oder Du arbeitest daran, die Bedeutung einiger Substantiva zu erlernen.
Es gibt auch einiges, das uns nicht gefällt an ihm, aber Deine Aussage ist schlicht herabwürdigend. Aber Deine Beiträge zeigen sowieso einen Mitläufer.

Ein trauriger alter Mann sondert seine wirren Gedanken ab und trollt unter dem Deckmantel der Anonymität hervor. Wenn Du die Spezies Mensch nicht erkennst, raten wir zu einem Augenspezialisten oder Du arbeitest daran, die Bedeutung einiger Substantiva zu erlernen.
Es gibt auch einiges, das uns nicht gefällt an ihm, aber Deine Aussage ist schlicht herabwürdigend. Aber Deine Beiträge zeigen sowieso einen Mitläufer.
Kehr mal besser vor der eigenen Tür.

So und ich hänge noch einen Altbekannten dran):
Eigentlich ein gutes Beispiel. Bei schönen Augen und einem sinnlichen Mund gerät der Bart in den Hintergrund. Dürfte für mich ein Grund sein, warum ich manche Männer anziehend find und manche überhaupt nicht. Wenn dann noch auch der Körper und der Geist nicht verwahrlost sind…:up:

Ich bin verwirrt..unter welcher Spezies darf man den einordnen? Achwas ich lackiert mir jetzt die Fußnägel und den Lippenstift trag ich ab morgen..hach :winner:
Ich würde mal mit der Spezies Mensch beginnen ;)
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie lackierte Fußnägel provozieren können. :unsure:
Aber auch wieder ganz gut, dann weiß ich, was ich zu tun habe, wenn mir manche wieder so richtig am Sack gehen :)
Ist auch schon mit meiner Frau besprochen, nur über die Farbe wird noch diskutiert…;)

Bezüglich lackierte Fußnägel, da hatte ich beim letzten Mal...1689233941468[2268].jpg
...ich find´s hübsch...,...uuund, ich hab von einer netten Damenrunde, einen guten Tip zu einer günstigeren Pediküre bekommen, die Bisherige ist inzwischen ganz schön mit dem Preis nach oben gegangen... :)

Wenn ich darf, ich sehe das so, wenn ich als Beispiel das Bild aus meinem vorletzten Beitrag nehme, da hat der Bart überhaupt nicht gestört, war doch der Focus ganz auf Wichtigeres gerichtet. Ausserdem, der Blick unter Rock oder Kleidchen macht, nach einem eindeutigen Angebot, den Bart auch wieder irrelevant..., halt so bei mir.

Zurück
Oben