Eure Meinung zu DWT mit Bart

DWT mit Bart..

• Find ich sexy

Stimmen: 16 16,8%
  • Nicht so meins

Stimmen: 79 83,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
Ich trage sowohl Bart als auch Damenunterwäsche, der Bart hat bis dato noch nicht sonderlich gestört, schließlich hat sich mein Freund hauptsächlich mit tiefer liegenden Bereichen beschäftigt...

Warum soll ein DWT keinen Bart tragen, wenn es ihm gefällt oder vielleicht auch aus "partnerschaftlichen" Gründen? Die Damenwäsche ist schnell abgelegt, aber ein rasierter Bart braucht schon eine Zeit zum Nachwachsen! Es sollte hier vielleicht nicht alles zerpflückt werden, aber warum trägt ein Mann Damenwäsche? Weil er feminin sein will? Oder liebt er einfach das Gefühl zarter Wäsche und Nylons auf der Haut statt "Schiesser Breitripp mit Eingriff".

Wie schon viele hier schreiben ein DWT IST KEINE TV ODER CD !
Es ist immer wieder erstaunlich wenn mich Leute anschreiben die nie lesen das ich dwt bin und sich dann fast schon eine Frau wünschen !

Es macht mir überhaupt nichts aus, wenn ein DWT einen Bart hat! Sex möchte ich aber nur mit einem Mann machen, der glattrasiert ist. Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen .....

Ich war fast 20 Jahre Bartträger. Für mich war's okay, DW für mich alleine daheim zu tragen und dabei einen Bart zu haben, aber gefallen hat's mir nie. Seit über einem Jahr ist der Bart jetzt weg und ich fühl mich irgendwie wohler so. Man muss da wohl auch unterscheiden zwischen, will man:down: sich weiblicher fühlen? Dann passt der Bart, sowie sämtliche weitere Körperbehaarung nicht, oder will man einfach nur DW tragen, weil man sich in der Wäsche wohlfühlt? Dann ist die Behaarung wohl eher sekundär.

Und wie heißt's so schön, Geschmäcker sind verschieden und es gibt sicher auch Menschen, die das entweder nicht stört oder denen es vielleicht sogar gefällt.

Ich steh zu meinem Bart. In meinem Privatleben mögen Frauen es. Und ich auch!
Als DWT hab ich den eben auch. Man muss auch immer diese Seite sehen.
Es ist, wie alles, Geschmackssache.
Leute, die meine Fotos und mich mögen hat es bisher nicht gestört. Und ich werde so schnell auch nichts daran ändern.

Jeder wie er mag. Es gibt ja zum Glück verschiedene Vorlieben. Und die meisten interessiert das, was sonst scharf ist: Der Rest vom Körper, die Figur, die Gesamterscheinung und unter der Gürtellinie..

ABER: Jeder wie er mag... :)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann von mir aus jeder DW tragen der möchte aber reizen tut mich DW nur an jemanden der glatte Haut und keinen Bart hat. Am liebsten sehr feminin und eher zierlich, dann komm ich ins schwärmen!

Kann mal wer den Unterschied erklären? TV, CD, DWT, ...?
Ein DWT beschränkt sich auf Unterwäsche. Ein CD trägt auch weibliche Oberbekleidung, will dabei aber ein Mann bleiben. Ein TV versucht möglichst gut eine Frau zu imitieren, also zusätzlich mit Perücke und Schminke. Ein TS will als Frau leben.
Das kommt meiner Ansicht in etwa hin wobei die Grenzen sicher fließend sein können.

Ein DWT beschränkt sich auf Unterwäsche. Ein CD trägt auch weibliche Oberbekleidung, will dabei aber ein Mann bleiben. Ein TV versucht möglichst gut eine Frau zu imitieren, also zusätzlich mit Perücke und Schminke. Ein TS will als Frau leben.
Das kommt meiner Ansicht in etwa hin wobei die Grenzen sicher fließend sein können.
danke, TS war mir klar. Wusste nicht das DWT nur Unterschwäsche ist. Wieder was gelernt.

danke, TS war mir klar. Wusste nicht das DWT nur Unterschwäsche ist. Wieder was gelernt.
Ich selber war früher TV, ich versuchte so fwminin wie möglich zu wirken habe mich aber auch als Mann wieder gefunden. Ich werde als TV auch nicht unbedingt unbedingt atraktiver mit zunehmendem Alter. Ich mag aber einen eher jüngeren sehr femininen Mann sehr, am liebsten eher etwas zierlicher.

Zurück
Oben