E
Gast
(Gelöschter Account)
jeder wie es ihm gefällt für mich ist das nichts ,aber ein feminin aussehender Mann ist für mich das was mir gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interpretationsspielraum gibt es ja überall, daher können Menschen immer etwas anderes verstehen als es ursprünglich gemeint war.Darfst nicht persönlich nehmen, aber ich werd da richtig Zickig, wenn men etwas falsches hinein interpretiert.
Ah, wo wir schon bei Interprationen sind, war gar nicht als Frage im eigentlichen Sinne gemeint!Ja, du hast mir quasi zugestimmt. Und worauf zielt jetzt deine Frage?
Ich bin vermutlich auch so schnell Zickig, weil ich Untervögelt binInterpretationsspielraum gibt es ja überall, daher können Menschen immer etwas anderes verstehen als es ursprünglich gemeint war.
Ah, wo wir schon bei Interprationen sind, war gar nicht als Frage im eigentlichen Sinne gemeint!
Das sind jetzt aber auch extreme vergleicheAlso manchmal schu lieber an Bart . Als a komische meist blonde Perücke die no nie an kamm gesehn hat oder dem Anschein nach gewaschen wurde. Wo ma nie weiss was da so alles drinn wohnt. Da isch mr schu lieber a gepflegter Bart als a fürchterlich geschminkte Trümmerlotte mit Perücke. Ich trag auch Bart.
Das Gesamtbild erscheint mir nicht stimmig
Erscheint Dir nicht stimmig, dieses Detail ist ausschlaggebend in beiden Wörtern.erscheint mir
Über das gesprochene Wort wie auch über das geschriebene, über den eigenen, ebenso den kundgetanen Gedanken vermag nachzudenken der denken kann, natürlich auch über ein Bild, mag es vielleicht auch schwer fallen.Über Bilder ist schwer nachzudenken.
Über das gesprochene Wort wie auch über das geschriebene, über den eigenen, ebenso den kundgetanen Gedanken vermag nachzudenken der denken kann, natürlich auch über ein Bild, mag es vielleicht auch schwer fallen.