Eure Meinung zum Song von Silbermond - Das Beste

aber der rest vom schützenfest wird immer in vergessenheit geraten, man nehme da mal die deutschen popstars her oder die superstarshows, einfach nur müll!

ich schau mir ja Starmania auch nur wegen der 2 süßen Buberln an...die san so herzig :mrgreen:

ich schau mir ja Starmania auch nur wegen der 2 süßen Buberln an...die san so herzig :mrgreen:

aso;)

na ehrrlich, ich weiss garned ob des no rennt oder ned, keine ahnung!
ich kann schon alleine die arabella ned leiden, die hat so ein grossmauk des is ja fast unpackbar!

soll wieder zum pro7 gehn, dann hört ma wenigstens nix von ihr!:daumen:

da gehts mir garnicht so drum obs retorten stars sind oder nicht sondern darum das ichs einfach nicht mehr hören kann das problem mit der noch neueren neuen deutschen welle da ist das alles absolut gleich klingt und alle nur die ganzen lieder durch raunzen ;)

was mich als ehemailgen ärzte fan überhaupt schockiert ist, das sich bela dieser möchtern neueren deutschen welle auf angepasst hat!

der singt ja auf schon son müll, das es fast nicht zu glauben ist!
lg, jerry

Ich finde es wunderschön, auch oder gerade weil es Kitsch ist! Ich bin in meiner Beziehung einfach unglaublich glücklich, daher kann ich manche "kitschige Sätze" verstehen... Natürlich ist es überzogen, aber das ist künstlerische Freiheit und in der Liebe ist das erlaubt!

Ich fühle mich aber deswegen nicht minderwertig bzw daß ich ohne meinen Partner nichts wert wäre, das wäre/ist Blödsinn (immerhin kannte ich ihn ja auch 29 Jahre lang nicht und war deswegen auch ein eigenständiger existenter Mensch)! Das sind zwei Paar Schuhe für mich! Man muß ja nicht alles Wort für Wort so denken, wie es in dem Lied besungen wird...

also bei dem Lied werd ich :mauer: - da muss ich leider immer wieder radio bzw. fernseher abdrehen !!

das problem mit der noch neueren neuen deutschen welle da ist das alles absolut gleich klingt

Das stimmt leider, v.a. haben die auch alle die gleiche stimme :shock: Egal ob es Silbermond, Rosenstolz, Juli oder es Christel Stürmer is. (jeder deutsche versteht mMn "Christel", meine Kustlehrerin hies übrigens auch so, und das war ne Ursaarländerin, ganz bestimmt keine österreichischen Vorfahren) Vermutlich alles der gleiche Tontechniker :roll:

Das Lied ansich is mir auch eindeutig zu schnulzig, ich darf es mir regelmäßig im Radio anhören(zusammen mir "Ich geh in Flammen auf" und "du bist für mich mein 2. ich" -von wem auch immer das is). Bin zwar auch frischverliebt, aber die einzigen deutschsprachigen gesungenen Liebeserklärungen, die ich mir anhören kann, sind "Die Sonne" von der Firma und "Alles aus Liebe" (DTH, aber sowas weis ma ja eh)

Bin zwar auch frischverliebt, aber die einzigen deutschsprachigen gesungenen Liebeserklärungen, die ich mir anhören kann, sind "Die Sonne" von der Firma und "Alles aus Liebe" (DTH, aber sowas weis ma ja eh)

Also bitte, es gibt schon noch andere deutschsprachige Liebeserklärungen die zumindest hörbar sind.

zb langweilig

und wenn schon dth dann doch eher liebeslied.

Wolltest du net deinem neuen Fetisch frönen :p

Ok, "einzige deutschsprachige" war sicher der falsche Ausdruck, wenn ich nachgrübel fällt mir wahrscheinlich noch das ein oder andere ein.

Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.

dabei ist zu hoffen,dass es sich dabei wenigstens um ein schleichend wirkendes gift handeln soll - bei zyankali beispielsweise wär der spass ja doch allzu rasch vorbei. :roll:

poesie für den bravo - leser.

Muß ich jetzt wieder zum Bravo-lesen anfangen, weil ich das Lied mag?

Man muß ja nicht alle Lieder so todernst nehmen - oder?

richtig.

somit wird verhindert dass sie zum singen anfangen.

...was bei silbermond leider nicht geglückt sein dürfte. :mrgreen:

das machen vor allem jene die "zum schweigen" bringen wollen:daumen:

Ist da ein Mittel das Richtige, wenn das Opfer noch ein paar Tage die ganze Aufmerksamkeit der Medien erhält und sich noch dazu äussern kann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde da nicht drauf wetten, oder es ist etwas mißlungen.

naja, bin froh, dass ich zumindest eine Person gefunden habe, die das Lied auch mag *knuddelanangelina*

naja, mir gfallts!

Also mir gfallts auch. Wir haben das zu Hause schon gehört, gleich nachdem das Album rausgekommen ist, vor ca einem halben Jahr. Jetzt wirds schon mühsam, wenn man es 10 x am Tag hört.
Auch wenns megakitschig ist, ich fühl mich halt angesprochen!:oops:

Zurück
Oben