M
Gast
(Gelöschter Account)
I denk Johanniskraut, oder ?
Ja genau das war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I denk Johanniskraut, oder ?
die rosanen
Pups, Du wirst "gewünscht"
die hoffnung stirbt zuletzt......allerdings wirst umsonst warten ..... wie komm i dazu, dass i mi um die bälger fremder leute kümmern solltPickats ich hoff Du meldest Dich noch! Du bist ja meine "Spezialfreundin"
Aber leider ist es fakt das ich wahrscheinlich von vielen von euch der Vater sein könnte
... und zwei Gurkerln. Jetzt ist mir klar warum dieses Forum eher bei den schlechteren eingeordnet ist. Bei dem Publikum. *ggg*
Teenie? Schön wärs! Aber leider ist es fakt das ich wahrscheinlich von vielen von euch der Vater sein könnte (aber nich wollte)
Ich denke das mir eure Diskussion ein wenig zu blöd wird aber wer will kann gerne über PN mit mir weiterdiskutieren!
Pickats ich hoff Du meldest Dich noch! Du bist ja meine "Spezialfreundin"
du bist bös, jetzt muss er sei posting ändern... auf eine schwuchtel und zwei halbschwuchtel...garstigs ding duDas glaub ich nicht. Ist nämlich meine
du bist bös, jetzt muss er sei posting ändern... auf eine schwuchtel und zwei halbschwuchtel...garstigs ding du
wie ein Mannerstollwerk...siass & pickiggut so??
«Eins, Zwei, Freddy kommt vorbei...
Drei, Vier, verschließe Deine Tür...
Fünf, Sechs, es holt Dich gleich die Hex...
Sieben, Acht, es ist gleich Mitternacht...
Neun, Zehn, wirst den Morgen nicht mehr sehn...»
Warad eh fast ein Text für Silbermond, oder?
Hearst in diesem Thread gehts um eine unwichtige deutsche Band - ned mehr und ned weniger. Wie alt bistn, daß Dich ein paar Postings gegen Deine Lieblingsteenieband so aufregen - schon Im Bravoalter oder bist der Chef vom Fanclub.
Achso - Alzheimer. Des tut mir aber leid. Armes Hascherl.*kopfi tätschel*
Ihr seids so bös zum Freddypapa. Schämts euch.
Ma, bist du heut wieder romantisch.
Jemanden, als das Beste zu bezeichnen, ist ja nachvollziehbar. Aber wenn's dann so weitergeht: "Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben, dass jemand wie ich, sowas Schönes wie dich, verdient hat"
Wer sagt denn sowas? Leute mit einem schlechten Gewissen oder jemand, der kein Selbstwertgefühl hat.
Oder hier: "Dein Verlassen würde Welten zerstör'n" - das ist dieses "Ich kann ohne dich nicht leben!" - furchtbar!
Und dazu: "auch wenn deine Nähe Gift wär', ich würd bei dir sein, solange bis ich sterbe" - kein Kommentar.