R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer wird heute abend dort sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FRAGE.
Ist der Club Sonntag Abends gut besucht?
Besuch unlängst an einem Samstag Abend:
nicht besonders viele Leute. Nur Paarficker- anscheinend ohne Wunsch nach Vierer oder Mitspieler.
Der Club wirkt altvattrisch und abgefakt. Da wurde schon jahrelang nichts renoviert. Plüschleoparden und Leopardendecken liegen herum = das war vor mehr als 20 Jahre modern. Daher Sauberkeit der angespritzten Decken ist ???
Der Chef Herbert meint einen besonderen Schmäh zu haben. Kommt aber beim Empfänger komisch an.
Die Serviererin oder Herberts Freundin, verzieht auffallend ihre Mundwinkel und schüttelt leicht den Kopf, wenn man das leere Glas falsch abstellt.
Die Preise sind hoch im Vergleich z.B. zu Wiener Clubs
Also für uns kein erotischer Höhepunkt.
ja klar ist das unsere persönliche Meinung und die ist immer subjektiv.Najo, da kommt ein neuer Suderant daher und schreibt uns Dinge die zwar seine subjektive Sicht und Eindrücke schildern, aber im Grunde schreibt er uns alte, längst bekannte Sachen.
Herbert und Maria sind in der Szene eine Art Institution, der Club definert sich als Swingerclub und nicht als moderne Partylocation mit kühler Atmosphäre.
Jeder kann, keiner MUSS hingehen!
Wer ist heute bei Herbert und Maria
klar am Samstag ist was los. Frage war ob Sonntag Nachmittag was los ist.ich war samstag abend mit meiner geliebten im club. der swinger war gut mit paaren besucht, wir haben sehr gut gegessen, haben uns gut unterhalten , hatten viel spaß.
solomänner waren auch da, nicht aufdringlich. könnte nichts negatives berichten, werden sicherlich wieder gerne hingehen.
preis Leistung stimmt sicherlich.
lg peter
ich möchte dann auch gern die Lottozahlen vom sonntag habenklar am Samstag ist was los. Frage war ob Sonntag Nachmittag was los ist.
was ja kein Problem sein sollte. oder?ich möchte dann auch gern die Lottozahlen vom sonntag haben