F
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Geld, das für Kampfflieger ausgegeben wird könnte man bei weitem wichtigere Projekte angehen. Wenns nach mir geht, brauchen wir keine Flieger - ned die und auch keine anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn diese flieger genauso ein schrott sein sollten wie damals die draken dann lacht wieder ganz europa über die dummheit unserer regierung
Eigentlich ists wurscht, oder habt ihr die Draken jemals gebraucht?
doch , einer stand im museum von st.pölten wo die kinder drauf spielten
F16 ist uralt, außerdem von den Amis, das kanst nicht wollen, Black Hawk übrigens auch, nein das kannst nicht ernst meinen...
wenn diese flieger genauso ein schrott sein sollten wie damals die draken dann lacht wieder ganz europa über die dummheit unserer regierung
@jerryfletcher!
Also ich bin mir sicher daß unsereins mit dem Wissen aus der Presse (und manch vorgeformter Meinung) entscheiden kann ob der EF ein schlechter Flieger ist oder net.
I glaub dafür fehlt und das Hintergundwissen.
Nur gut, daß es nicht nach Dir geht...
Mit dem Geld, das für Kampfflieger ausgegeben wird könnte man bei weitem wichtigere Projekte angehen. Wenns nach mir geht, brauchen wir keine Flieger - ned die und auch keine anderen.
es gibt genug hintergrundwissen darüber und genug meinungen von experten!
Weisst:
Damit wir das böse Thema Gegengeschäfte auch noch ansprechen.
Für Saab hätte die FAAC keine Aufträge bekommen, weil die für den Konkurrenten AIRBUS (EADS) arbeiten.
So wird gerade in Reichersberg eine neue Fabrik gebaut und einige hundert Leute bekommen dort Arbeit (im Innviertel ist's bekanntlich eh' net b'sonders mit Arbeitsplätzen)
Also bitte immer zwei Seiten anschauen.
Ja, genau Du mit die 2 Seiten !
FAAC Herr Stephan läuft durch die Gegend und will vom Land oder Bund Geld haben, damit er die Forschung und Entwicklung finanzieren kann, weil EADS bis dato nur einen Auftrag für den grossen Airbus freigegeben hat.
Na genauso hab ich mir das jetzt gedacht, daß ich jetzt als EF-Fan deklariert werde.
Wenn du genau gelesen hast dann wäre ich überhaupt gegen AJ, nur erblöde ich mich nicht in den Krone-Hetzruf einzustimmen und die Herren in rot bzw. grün (ganz besonders der Pilz) sind mir sowieso suspekt.
Schaust halt mal bei airpower.at vorbei, dort tümmeln sich die EF-Fans.
Diese Quelle ist sicher genauso objektiv wie die Meinung vom Dichand.
Ich habe Dir überhaupt nix unterstellt -- mir geht nur die Diskussion über Gegengeschäfte am Arsch -- weil, wie in allen Branchen, nur die Qualität zum günstigsten Preis zählt - und net was für Gegengeschäfte vereinbart sind. Oder glaubst, weil Österreich EF kauft, dass deswegen Fischer höher fakturieren kann ?
Es gibt nämlich genausogut Expertisen die den EF als den besten Abfangjäger aller Zeiten bezeichnen.