- Reaktionen
- 619
Glauben Sie das wirklich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette antiquierte WerbeeinschaltungStudio euromassage.Studio befindet sich in der Halbgasse 3-5./1/2 ... Fazit:Teuer aber das Geld sicher wert!!!
Also ich kann das nur bestätigen. Ja die Preise sind hoch. Aber Sylvia ist beispielsweise ihr Geld wirklich wert. Sie kann perfekt massieren (man spürt, das sie das gelernt hat), erstklassikes französisch und auch GV war im wahren Sinne des Wortes wirklich befriedigend. Dazu sieht sie auch noch toll aus, spricht erstklassikes Deutsch und bietet auch intellektuell etwas. Ja sie ist keine 18 mehr. Aber ich empfand das als sehr angenehm. Die Frau ist eine wirklich solche, weiß ihrenKörper einzusetzen und ist eine sehr sympathische Erscheinung. Nein das ist kein Fake. Ich war heute dort und durfte ihr Können genießen. Sie ist allerdings nur Sonntags und Montags anwesend. Wer mir meine Angaben nicht glaubt, dem empfehle ich, sich selbst ein Bild zu machen. Es wird sicher keine Fehlinvestition sein.