Massagen euromassage

Hallo,

ich war wieder einmal, nach langer Zeit im Studio Euromassage.

Ich habe mir diesemal einen Dou-Massage mit Sophia und Carene gegönnt.

Ich wollte beide eine Stunde haben, wurde aber darauf hingewiesen, dass wir nur eine halbe Stunde brauchen werden. Für diese habe ich 160 € bezahlt.

Nun die Massage war hervorragend, die Damen nett und sehr attraktiv. Ich war nachher ganz entspannt.

Die Massage selbest hat mehr als 1/2 Stunde gedauert, eine Aufzahlung war nicht notwendig.

Persönlich kann ich das Studio und die Doumassage mit den beiden oben erwähnten Damen nur wärmstens weiterempfehlen.
 
und vor allem wird sich an der preispolitik des studios nichts ändern, solange es kunden gibt die den gewünschten (hohen) preis bezahlen :mauer:
 
Ich war vor einiger Zeit 1mal dort, ich glaube für halbe Stunde, Service war sehr gut. Allerdings gibt es etwa das gleiche woanders um einiges billiger!
 
Es stimmt! Und die Location ist auch nicht sehr luxuriös. Sauber, aber eher IKEA-Stil. Und die Girls, oh je.... :nono: :nono: :nono: :nono:
 
Bin zufällig über die HP von Euromassage gestolpert.

Da gibt es eine Neue, Anna, blond;
hatte wer schon das Vergnügen?

Tks, Jungs.
 
Erkläre uns bitte, wie man "zufällig" über eine HP stolpern kann.

In Wahrheit hast Du die Adresse gezielt und bewusst angesteuert.

Zur Strafe für diese Lüge sage ich Dir jetzt nicht, was die Anna für ein Kaliber ist, Du Scheinheiliger.
 
Man kann zufällig stolpern wenn man den Kontakbazar aufmacht und dann Euromassage anklickt. Ist theoretisch doch möglich, oder? :)
 
Zufällig kannst Du einen Bekannten auf der Kärntnerstrasse treffen. Aber wenn Du eine Telefonnummer anrufst oder eine web-Adresse anklickst, kann das nie zufällig, sondern nur gewollt sein.

Einzige Ausnahme: Du klickst eine web-Adresse an (z.B.einen wissenschaftlichen Verlag) und diese Adresse unterscheidet sich in einem Buchstaben von der Adresse eines Massagesalons. Genau diesen Buchstaben gibst Du fehlerhaft ein.Dann bist Du zufällig im Massagesalon gelandet.

LG
 
lies erst richtig (kein Wort von zufällig eintippen), dann schreib was intelligentes.

Nur, bitte, mach jemanden anderen blöd an.

PS: besser scheinheilig als durchgeknallter Klugschwätzer.
 
Das ist etwas für Igor, der folgendes dazu zu sagen hat:

In einer unglaublich komplexen Wirklichkeit bezeichnet der Zufall Kausalitätsketten, die wir nicht erfassen, die im gegebenen Fall irrelevant sind, oder/ und daher solche, die der Welt auseinandersetzen uns zu mühsam sind.

Lies den Beitrag also noch einmal:
Bin aus irrelevanten Gründen auf der HP von Euromassage gelandet.

Gibt es im Original wie hier nur zwei I-Tüpfel auf denen zu reiten unmöglich Spass machen kann.

lG Igor
 
Das ist etwas für Igor, der folgendes dazu zu sagen hat:

In einer unglaublich komplexen Wirklichkeit bezeichnet der Zufall Kausalitätsketten, die wir nicht erfassen, die im gegebenen Fall irrelevant sind, oder/ und daher solche, die der Welt auseinandersetzen uns zu mühsam sind.

Lies den Beitrag also noch einmal:
Bin aus irrelevanten Gründen auf der HP von Euromassage gelandet.

Gibt es im Original wie hier nur zwei I-Tüpfel auf denen zu reiten unmöglich Spass machen kann.

lG Igor

HAHAHAHA, selten so gelacht :lol: Bitte mehr davon, einfach köstlich dieses Forum, fast schon genial amüsant.
 
"Zufällig" hätt' ich aber noch immer gerne mehr Infos.

:winke:

Irgendwer aktuelle Erfahrungen mit Euromassage?

:fragezeichen:
 
Abzocke Pur!

Inaktive, mechanische Mädchen, schmutzige Matratze, dafür 180€/Stunde! :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg: :mg:
 
Hi! Hab mir die Homepage von euromassage.at angesehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Michaela gemacht, sieht ja heiss aus. Wie siehts mit Preisen aus? Graz ist leider total oede von den Maedels. Aber die homepage hier sieht recht nett aus
 
Die Chefin sagte mir, dass sie ab 2009 neue Preispolitik haben, alles wird ca. um 40% billiger, vor allem die Programme űber 1 Stunde und die Programme mit 2 Girls.
 
Die Chefin sagte mir, dass sie ab 2009 neue Preispolitik haben, alles wird ca. um 40% billiger, vor allem die Programme űber 1 Stunde und die Programme mit 2 Girls.

wenn dann die mädels nicht nur gut aussehen sondern auch ein gutes service bieten....na dann warten wir mal auf 2009.....:cool:
 
Die Chefin sagte mir, dass sie ab 2009 neue Preispolitik haben, alles wird ca. um 40% billiger
... offensichtlich gibt es nicht mehr viele, die die astronomischen Preise dort zu zahlen bereit sind. Das kann ja nur jemand machen, der keine Ahnung von ortsüblichen Preisen hat.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben