Massagen euromassage

nach meinem heutigen nachmittags besuch in der halbgasse fühle ich mich ganz entspannt, trotzdem ich nach knapp über einer Stunde um
€190,- (160,-FS plus 30,-NF) erleichtert das sehr saubere etablissement verlies.
hatte michaela gebucht - nettes, fesches, gepflegtes & gutriechendes mädchen, gut gebaut und anzugreifen, durchtrainiert - die auch ihren körper richtig einzusetzen weiss.
nebenbei war es auch ganz angenehm sich mit ihr zu unterhalten.

vom heutigen stand der dinge besteht wiederholungsgefahr!

nettes extra; keine parkplatzsuche, tiefgarage im haus, ausfahrticket erhält man bei der verabschiedung.

Michaela:
Also meine Erfahrung mit Michaela sind nicht so beeindruckend gewesen:
Die Fotos auf der HP sind zwar neu und versprechen einiges...aber
Michaela ist Slowakin und redet wie 2 Wasserfälle (war für mich alles andere als erregend ihre Lebesgeschichte zu hören)
Angeblich hat sie eine Massageausbildung. Das konnte ich nicht nachvollziehen. 3/4 der zeit wurde mit 'Massage' verbracht. Der Rest Franz. (mit Gummi) und dann schnell zu Ende reiten.... und das für 160E.
Bei mir gibts da sicher keine Wiederholung.
Auch ist die Brust-Op nicht wirklich gelungen . Man sieht überall Narben und das Implantat verformt die Brust total.
Mir unverständlich warum man so was machen lasst.

kann mich @milt nur anschließen. Hatte ähnliche Erfahrungen mit Michaela. Die Fotos auf der hp versprechen leider mehr, als sie halten.
Carene würde mich reizen, hat schon wer Erfahrung?

Dann schaut die Sache natürlich ganz anderes aus: unprof. Massage + Vorblasen + "schnell zu ende reiten"'= 160€ Ein Schnäppchen!!!
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Dann schaut die Sache natürlich ganz anderes aus: unprof. Massage + Vorblasen + "schnell zu ende reiten"'= 160€ Ein Schnäppchen!!!
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:lol:
wollts nur richtig stellen.
Mir gehts nicht um den Preis , wenn das echt gut gewesen wäre ...
Aber der Preis und DIE performance war halt :mauer:

Für 160€ buche ich einen Tag in einem Wellnesshotel. Massage (prof.) inklusive (french nicht).

Wenn jetzt noch wer bessere Ideen für die 160Euro hätte dann nur her damit.:mrgreen: :haha:

Ist eigentlich nichts neues, war ja schon immer so teuer dort.
War früher öfters bei Sarah, arbeitet jetzt im Studio Benessere, oder wie das halt heißt im Lugeck im 1. Bezirk.
War zwar super Service aber irgendwann wurde es mir dann doch zuviel.
Weiß auf diesen Weg vielleicht jemand was Sarah, das ist die junge Polin mit den kleinen Busen, was mich nicht gestört hat weil sonst alles OK war, jetzt verlangt und wie der Service aussieht??

Also ich würde mal sagen dass der Preis teurer geworden ist aber der Service der gleiche ist, außer dass sie öfters mal zur Flasche greift, wieder raucht und noch launischer ist :). Stand vor nem halben Jahr.

Hat sich dort preismäßig was geändert? Das Problem, dass die Mädchen bekommen dort nur 40-50% von der Kohle. :confused: