Massagen euromassage

Aber dann was gibts um 60€? Nur Massage? Und wie zahlt man, gibts eine Empfangsdame, oder macht man alles mit dem Mädchen aus?

ich glaube da gibst schon massage mit hand bessre wann du mit die Madchen alles sprichst.......... ALLE SIND SEHR NETT

Hi Leute !

Habe auf der HP die Silvia entdeckt. Wenn ich mich nicht irre ist das doch die langgesuchte Natalie aus der Neubaugasse.
Kann das jemand der sie kannte bestätigen.

Danke Helminator

Affirmative.

Weiss jemand, wo Erika aus der Eurozone hin ist?

Danke

Dr.L.

Ja,das ist die.Ihr Name war Natali.Gib ich dir Recht.Sie ist super geil.Hast du dich schon von ihr massieren lassen?

Ich war bei Alexandra, sie ist mir bekannt vorgekommen, aber ich weiss noch immer nicht von wo. Sie kommt aus Slowakei, ca. 26, etwa stärker gebaut (nicht dick), hat lange dunkelbraune Haare und typisches slawisches Gesicht. Ihre Busen sind operiert.
Ich habe 30 Min. Massage mit Französisch gebucht, dafür 100€ bezahlt. Die Massage war eher nur streicheln (ca. 15 Min), und das Französisch durchschnittlich, mit viel Handeinsatz (10 Min). Sie war lieb und höflich, aber sehr zurückhaltend und mechanisch. Muschistreicheln war nicht erlaubt. Alles in allem: keine Abzocke, aber für 100€ habe ich mir was besseres vorgestellt.
Das Studio ist sauber, es gibt 3 Zimmer, täglich arbeiten nur 3 Mädchen, von der Einrichtung her nichts besonderes (IKEA-Stil). Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu teuer:
30 Min. mit Handentspannung: 80€
30 Min. mit Blasen: 100€
1 Stunde mit Gv+Vorfranzösisch 160€

Ich weiss schon, sie arbeitet auch in den Peepshows, im Februar in der Peepshow Burggasse (50 m entfernt von der Euromassage), sie ist die Nr.5.

Ich war gestern dort: nur ein pummeliges Mädchen war anwesend und die Preise sind erschreckend: 160€ für eine Stunde! :confused: Also ich bin gleich gegangen. Es gibt billigeres, mit Mädchenauswahl.

NA was jetzt?
lt. Lemon3 120 für die Stunde und lt. Dickinson 160 für die Stunde. Hattest du irgendwelche Specials Dickinson? Oder wie ist die Preisgestaltung dort jetzt wirklich? Hat jemand zusätzliche Erfahrungen?

Ich glaube,dass der Dickinson und Tiger eine Brille brauchen!Schaue genau hin!Am 8.2.2006 habe ich die Preise genau beschrieben!!!Tschao

Hallo Leute!

Auch mal ein kurzer Beitrag von mir. War heute (28.02) bei Silvia. Habe eine halbe Stunde gebucht und war nicht enttäuscht :daumen: Schöner Körper, sehr nettes Mädel, angenehme Massage mit anschliessenden :anspritzen: (mit Gummi) und :poppen: in verschiedenen Stellungen. Sie ist sehr lieb, die Silvia, und wenn man nett zu ihr ist, wird sie einen sehr gut behandeln :D
Bei uns hat alles von Anfang an gestimmt, tolle Stimmung kam gleich nach den ersten 5 Minuten. Man kann sich mit ihr gut unterhalten und aus Spass haben (ich meine nicht nur :poppen: und :anspritzen: ) :)

Habe 120 EUR bezahlt, die waren es aber wert. Nächstes mal werde eine Stunde gleich nehmen (wird auf 160 EUR kommen).

wantsmore

liest sich nicht sehr vertrauenserweckend die berichterstattung.....

120€ für eine halbe stunde ist schon ein bisschen heftig....

Es mag schon sein, dass mich ich aufgrund meiner äußert wenigen Erfahrungen auf diesem Gebiet nicht so gut auskenne, aber eine gute Massage war ja auch dabei, und geblieben bin ich sicher 40 Minuten (statt 30), keinesfalls Zeitdruck seitens Silvia.
Gibt es denn was günstigeres in Wien für die gebotene Leistung?:fragezeichen:

...aber eine gute Massage war ja auch dabei, und geblieben bin ich sicher 40 Minuten (statt 30), keinesfalls Zeitdruck seitens Silvia.

Wenn alles super war und du ohnehin länger dort warst, paßt's eh wieder! :daumen:
Der gängige Preis für 30min all inclusive mit guter Massage ist so um die 100,- denke ich. Vielleicht findet man wo was um 70,-, aber ob dann die Massage noch gut ist?

Marcello

Hi !

War heute bei Silvia. Im großen und ganzen kann ich mich den Berichten anschließen.
Zu den Preisen
Massage mit Handentspannung 1/2 Stunde 80.- 50 min 120.-
Vollservice ohne NF 1/2 Stunde 120.- 50 min 160.-

Man besteht wirklich darauf das 1 Stunde nur 50 min sind.
Nach längerem überlegen entschloß ich mich für 50 min Massage mit HE. Silvia hat 2 ganz anprechende Argumente.
Massieren hat sie gelernt, das merkt man auch. Danach verpaßte sie mir eine tolle Thaibodymassage wobei sie ihre Brüste gekonnt einsetzte. Wollte dann die Option auf ein Vollservice in Anspruch nehmen, doch leider machte sie mich darauf aufmerksam, dass wir nur noch 5 min haben und das zu kurz dafür ist. :mauer:
Also für mich total unverständlich und auch nicht sehr kundenfreundlich. Ich muß dazu sagen, dass wir uns eigentlich sehr gut verstanden haben, nett geplaudert haben und sehr viel Spaß hatten. Dachte deshalb sie hätte anschließend noch einen Kunden, was ich aber nicht bestätigen kann. Sie ließ sich auch überall angreifen und ich durfte auch ihre tollen Brüste mit Zunge bearbeiten, schließlich entspannte sie eben mit der Hand.
Also Wiederholungsgefahr eher nicht, obwohl sie optisch OK und Service auch nicht schlecht ist, jedoch habe ich woanders schon besseres und auch billigeres bekommen.
Beim Hinausgehen hat sie mir noch Sara vorgestellt. Ein hübsches sehr junges Mädchen, 18 Jahre aus Polen, die ich sicherlich mal besuchen werde.
Daher gleich die Frage, hatte schon jemand das Vergnügen und wie war ihr Service ?

Für die, die es nicht verstehen.

Du bekommst dort nur ein Service für 30min oder 50min und die werden auch eingehalten. Wahrscheinlich benötigen die Masseurinnen zwischen den Kunden etwas Zeit für was auch immer...
Natürlich hat eine Stunde nach wie vor 60min.
Jetzt was für kühle Rechner.
So gesehen kostet dort die Stunde mi Vollservice, also 60min, 192 EUR. Sehr teuer gegenüber anderen Studios, oder ?