Hi !
War heute bei Silvia. Im großen und ganzen kann ich mich den Berichten anschließen.
Zu den Preisen
Massage mit Handentspannung 1/2 Stunde 80.- 50 min 120.-
Vollservice ohne NF 1/2 Stunde 120.- 50 min 160.-
Man besteht wirklich darauf das 1 Stunde nur 50 min sind.
Nach längerem überlegen entschloß ich mich für 50 min Massage mit HE. Silvia hat 2 ganz anprechende Argumente.
Massieren hat sie gelernt, das merkt man auch. Danach verpaßte sie mir eine tolle Thaibodymassage wobei sie ihre Brüste gekonnt einsetzte. Wollte dann die Option auf ein Vollservice in Anspruch nehmen, doch leider machte sie mich darauf aufmerksam, dass wir nur noch 5 min haben und das zu kurz dafür ist.
Also für mich total unverständlich und auch nicht sehr kundenfreundlich. Ich muß dazu sagen, dass wir uns eigentlich sehr gut verstanden haben, nett geplaudert haben und sehr viel Spaß hatten. Dachte deshalb sie hätte anschließend noch einen Kunden, was ich aber nicht bestätigen kann. Sie ließ sich auch überall angreifen und ich durfte auch ihre tollen Brüste mit Zunge bearbeiten, schließlich entspannte sie eben mit der Hand.
Also Wiederholungsgefahr eher nicht, obwohl sie optisch OK und Service auch nicht schlecht ist, jedoch habe ich woanders schon besseres und auch billigeres bekommen.
Beim Hinausgehen hat sie mir noch Sara vorgestellt. Ein hübsches sehr junges Mädchen, 18 Jahre aus Polen, die ich sicherlich mal besuchen werde.
Daher gleich die Frage, hatte schon jemand das Vergnügen und wie war ihr Service ?