Massagen euromassage

Hochverehrte Gemeinde!

Es scheint wieder einmal ein bisserl Bewegung in die Massageszene gekommen zu sein. (war eigentlich eh schon Zeit)

Entweder hat das Institut EUROMASSAGE - Halbgasse eine Filiale am Laurenzerberg eröffnet oder die Mädels Silvia und Erika sind ausgezogen (haben sich selbständig? gemacht).

Silvia nennt sich übrigens wie schon früher in der Neubaugasse wieder Natalie.

Muß demnächst eine Testmassage absolvieren. Freu mich schon :daumen:

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Ja du hast recht, Erika und Natalie sind in diesem neuen Studio Aulandia. Sie haben Eröffnungspreise (fragt Sie selber, *gg). Erika ist eine hübsche Blonde, mit weiblichen Rundungen, sehr nett, plaudert und läßt einen glauben es macht auch ihr Spass. Das Studio ist ganz neu und sehr sauber. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Ja, Nathalie hat freiwillig das Studio gewechselt da sie ihrerer Meinung nach schon wieder zu lange dort war. Sie findet, dass die Männer öfter Mädchenwechsel anstreben. Also keinerlei Schwierigkeiten im Studio oder ähnliches. Sie hat mir das bei meinem letzten Besuch erzählt. Habe es nicht vorgepostet da ich nur wusste dass sie in den 1. Bezirk wechselt.
Ich vermisse noch Info zu Sarah, Halbgasse (Euromassage).

Danke Helminator

Ich war schon bei Sarah, die Massage war ein Witz, aber hat gut geblasen. 100€ habe ich bezahlt. Es gibt besseres und billigeres in Wien.

Danke! Habe mich daher in letzter Sekunde doch für ein klassisches Bordell-Studio entschieden und bin seeeeeeeeehr gut damit gefahren! Massage muss warten...

Danke! Habe mich daher in letzter Sekunde doch für ein klassisches Bordell-Studio entschieden und bin seeeeeeeeehr gut damit gefahren! Massage muss warten...
Wäre schön, wenn Du uns noch verraten könntest wo und mit wem Du seeeeeeeeehr gut gefahren bist.
Tom1020

Bläst auch Sarah nur MIT?

Ich kann über Sarah wirklich nichts Schlechtes berichten, ausser das es eher teuer:( :( ist!:oops: (160 die Stunde).

Wobei ich von NF berichten kann(will zwar nicht CIM, zickt aber nicht herum, wenns doch etwas abbekommt:mrgreen: )
1 Stunde mit NF(und A-Massage) und beim 2.mal netter fick mit küssen! War eine nette Stunde mit Ihr!!:daumen: (ist aber schon 3 Monate her)
rapupi

Abzocke, das. Noch gilt 1 Std. als EINE STUNDE, das sind ja keine Therapeuten dort, die aber dann auch selbst von keinen Stunden sprechen sondern "Einheiten". :). Wenn man:down: derartige Praktiken durch Kundenschaft unterstützt, darf mann sich ned wundern, wenn sowas immer mehr der Normalzustand wird.

Conclusio: EUROMASSAGE, NEIN DANKE.

Wie gesagt, ich kenne nur Sarah, und mit der war ich sehr zufrieden!:daumen:
Hatte per e-mail eine Anfrage an das Studio gerichtet, bezüglich NF und a-massage, mir wurde sarah empfohlen und ich habe Termin ausgemacht!
Nettes Mädels, und wie geschrieben zusätzlich noch eine geile Nummer mit Schmuserei:poppen:

Die anderen Mädels kenne ich nicht! Preislich fand ichs eher teuer, hab aber auch schon mehr für weit schlechteres Service bezahlt:mauer:
rapupi

Ja.:mauer:
Und Alexandra erzählte (sie ist nicht mehr dort), dass die Mädchen bekommen nur 40% davon! Kein Wunder, dass dort alle so unmotiviert sind... :mauer: :mauer:

Frechheit
Und: jetzt habe ich nachgelesen, es gibt dort 30/50 Minuten. Also: 50Min kostet 160/180€! :kopfab: