Massagen euromassage

Also,ich war gestern in diesem Studio;) bei Sarah!!
Sarah ist ein nettes Mädel und auch Ihr Service ist sehr gut!
Zu den anderen Damen kann ich nichts sagen,aber eure Berichte darüber dürften wohl eher der Wahrheit entsprechen:(
Die wissen das ich hier im Forum vertreten bin, und deswegen soll ich Euch ausrichten,das das mit den 50 min nicht stimmt(warum die es nicht von der HP nehmen weiss ich nicht:( ). Ich war auf jeden Fall 60min(trotzdem finde ich natürlich 160 zu teuer)
Wenn wer was zu Service von Sarah wissen will,bitte PN(aus gutem Grunde;) )

rapupi
 
Ich war neulich bei Silvia - Wenn ich so eine Freundin zu Hause hätte, würde ich wahrscheinlich ganz selten ausser Haus gehen *g*

Zuerst ein wenig Smalltalk (spricht gut deutsch) - dann ab auf die Liege. Herrliches "durchgeknete" (mir gefällts) ca. 30 Minuten. Danach ölt sich Silva komplett ein :shock: :mrgreen: und beginnt mit Body Massage.

Nicht zuletzt aufgrund Ihrer Oberweite sehr angenehm :)

Dann umgedreht und es geht vorne weiter mit Body Massage, wobei Sie mit Ihrem Busen auch das beste Stück verwöhnt - spanisch im liegen quasi.

Als Abschluss ein sehr geiler Ausritt. Dauer ca. 40-45 Minuten.

Zum Thema Zeit: Lieber ein geiles Erlebnis, dass 5 Minuten kürzer ist, als was mittelmässiges, das 10 Minuten länger dauert.

Bin bis dato immer befriedigt von dannen gezogen :) Kosten: 160 Teuronen.
 
Ich besuchte vorige Woche Sarah und war wieder begeistert! Sie sieht ganz gut aus, Smaltalk ok, Massage gar nicht einmal so schlecht und das darauf folgende Verwöhnprogramm war vom Feinsten, also 2x dort und immer sehr zufrieden (Studio ist auch sauber und gepflegt!)
Kann man wirklich weiter empfehlen!
Wiederholungsgefahr 100% eventuell anderes Girl testen?
War schon jemand bei Karina oder Michaela (hätte mehr Oberweite :))
 
Ich besuchte vorige Woche Sarah und war wieder begeistert! Sie sieht ganz gut aus, Smaltalk ok, Massage gar nicht einmal so schlecht und das darauf folgende Verwöhnprogramm war vom Feinsten, also 2x dort und immer sehr zufrieden (Studio ist auch sauber und gepflegt!)
Kann man wirklich weiter empfehlen!
Wiederholungsgefahr 100% eventuell anderes Girl testen?
War schon jemand bei Karina oder Michaela (hätte mehr Oberweite :))



Noch mehr:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
na scheinbar haben bei Sarah schon mehrere gesucht und leider nur sehr wenig gefunden ;-) dafür ist sie aber eine gaaaaaaaanz liebe, man kann ja nicht alles haben!
 
Für 180€ pro Stunde würde auch ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb sein!
 
Also ich war vor einiger Zeit dort, kann mich leider nicht mehr erinnern wie die Dame damals hieß, sie war aber absolut grandios muß ich sagen. Tolle Figur, sympathische Art und wirklich tolles Service. Ist aber vor mehr als einem Jahr gewesen, jetzt ist sie nicht mehr da.

Es war damals eher teuer - € 160,00 sollten hinkommen, wenn nicht sogar € 180,00 - aber es hat mir damals echt Spaß gemacht. Habe schon öfters weniger bezahlt, nur leider oft auch danach das Gefühl, dass das hinausgeworfenes Geld war.
 
Ups Sarah taucht nimmer auf der HP auf. Weiss jemand mehr?
Das dürfte ein schwerer Verlust sein.
 
Sahra dürfte weg sein,....... :--( sehr übel ein wirklicher Verlust, falls sie jemand sichtet bitte melden!!!
 
Sarah arbeitet laut auskunft von euromassage nicht mehr dort.
Schad.
 
Hat vielleicht jemand Sarah gesichtet?? würdee mich interessieren, wo sie jetzt arbeitet!
Danke
GJ
 
hallonschien jungs. Die Sarah ist schon lange nicht mehr dort aber ich habe sie geshen habe in 1 bez. lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben