Massagen euromassage

naja es hat sich eine 2 klassen Gesellschaft entwickelt.
Glaube das es in Zukunft noch ärger wird.
 
ich habe jetzt schon mehrmals anfragen per email an „euromassagen“ gestellt, habe nie eine antwort bekommen. scheinen ziemlich beschäftigt zu sein. das studio war früher nicht schlecht!
 
ist "neu" übernommen. Nennt sich jetzt Silent Energy
lt. HP aber noch immer zumindest tlw. die gleichen Damen...

Q: Was ist schon extrem überteuert?
A: Angeblich eher bescheidenes Service in der Halbgasse :mrgreen:

Ich war einmal vor langer Zeit dort und hab mich nach Modalitäten erkundigt...
€150 für eine Stunde ohne küssen und mit Gummilutscherl dafür auf einer unbequemen Massageliege ohne interessant positionierte Spiegel haben mich dann dazu veranlasst mein Geld an anderer Stelle zu "investieren" ;)
 
Angeblich eher bescheidenes Service in der Halbgasse
Kann ich bestätigen ... und finde es erstaunlich, dass man auch mit diesem Preis-/Leistungsverhältnis so lange überleben kann, obwohl es so viele qualitätsvolle und wesentlich preiswertere Alternativen gibt.
 
Hallo. Ich war gestern im Studio euromassage.Studio befindet sich in der Halbgasse 3-5./1/2 in 1070 Wien für alle die es nicht kennen.
Ich ging ohne termin hin und wurde von Silvia empfangen.50min kosteten 150 euronen die es aber auch wert waren.Sehr sauber was sehr wichtig ist.Begonnen hat sie mit einer erstklassigen Massage danach machte sie mit ihren Brüsten body2body.Nach einem tollen Französich hab ich tollen GV gehabt mit Silvia.Sehr eng!!!Fazit:Teuer aber das Geld sicher wert!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben