Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir waren vorrige woche dort und es war wie immer sehr nett. es waren auch sehr viele junge da - bis ca 25! haben auch unseren spaß gehabt :)
fahren sicher bald wieder hin.

Warum schreibst du wir? Wir ist die Mehrzahl. Und du bist solo laut Profil.

... und du meinst aber nicht die Kinder .... ? Junge (volljährige) Pärchen sind dort nicht so oft zu finden.
Die gibt es auch genug, nur sind die meist so schuchtern, das man sich fragt warum die in der sauna gehn.

vielleicht weils einfach nur in ruhe saunieren und entspannen wollen, wozu eigentlich eine sauna gedacht wär und nicht von gaffenden und sabbernden herrn verfolgt werden wollen die andauernd nur wie ein Rattenschwanz hinterherlaufen!

Wohl gesprochen sag ich da nur.

vielleicht weils einfach nur in ruhe saunieren und entspannen wollen, wozu eigentlich eine sauna gedacht wär und nicht von gaffenden und sabbernden herrn verfolgt werden wollen die andauernd nur wie ein Rattenschwanz hinterherlaufen!

Heute Abend wer dort hätte heute Abend Lust zum hinfahren mit meiner Freundin sind Paare bzw Frauen dort

im grunde finden sich dort kaum damen......alles pärchen aber keine solo damen....

im grunde finden sich dort kaum damen......alles pärchen aber keine solo damen....

Diese Woche ist es dort am Abend fast gespenstisch leer ... Thermalbecken fast leer, gestern 21.00: Lazy River 3 Pers., Soleaußenbecken niemand, Soleinnenbecken 5 Pers.
In der Saunaanlage ca. 15 Pers., davon 5 (!) Solodamen und ein sehr junges Pärchen. Bis 23.00 hat die Besucherzahl noch abgenommen.

was tut sich diese woche - bin mit meiner frau morgen bis donnerstag in der eurotherme bzw. im hotel in bad ischl???

Am späten Abend seid ihr mutterseelenallein ....

PS
In Ermangelung von alternativen Betätigungen wegen des kühlen und regnerischen Wetters sind heute mehr Leute in der Therme als die ganz letzte Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben