Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sicher das richtige Wetter dazu sind noch mehr Leute am we dort

Ischl ist eine nette Therme mit einigen spannenden Möglichkeiten. Vor allem unter Tags ist ein Besuch empfehlenswert, da es nicht überrannt ist und man die einzelnen Bereiche teilweise für sich hat bzw. unter Gleichgesinnten
ist. Aber man sollte sich vorher etwas vereinbaren.

Lohnt es sich hinzufahren? Dort was los?

Also mir persönlich gefällt es dort nicht so gut. Es ist zwar eine nette Therme, aber es gibt viel bessere. Das Wasser könnte um einen Tick wärmer sein.

Ich persönlich kann die Rupertustherme in Bad Reichenhall nur empfehlen. Die ist klein aber fein.

Also mir persönlich gefällt es dort nicht so gut. Es ist zwar eine nette Therme, aber es gibt viel bessere. Das Wasser könnte um einen Tick wärmer sein.
ok Danke dann kann ich mir den weg ersparen

ok Danke dann kann ich mir den weg ersparen
MMn. kommt es in Schallerbach immer drauf an wegen was man dort ist: Wegen der Therme im eigentlichen Sinn (Paradiso) würde ich auch nicht hinfahren, aber die Saunalandschaft (Relaxium) ist super, da es sehr viele Angebote gibt und es eine weitläufige Anlage ist. Idealerweise kombinieren wir das mit dem Hotel...

Ich wars nicht, aber geh morgen vl mal hin um den faschingsumzug zu entflüchten.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben